Aktueller Inhalt von Maverrick

  1. Maverrick

    Grundausbildung.de Wissen über Waffen gut für Spieldesign?

    AW: Wissen über Waffen gut für Spieldesign? Es ist für jemanden der sich mit Waffen auskennt weniger einer Frage wie die Waffentypen aufgeteilt sind und welche Waffen sich in diesen Bereich befinden. Den viele Details die wirklich einen Unterschied in der Praxis ausmachen finden nie oder nur...
  2. Maverrick

    Grundausbildung.de Spanische Polizei und Handy Triangulation

    AW: Spanische Polizei und Handy Triangulation Leider kann ich dir da nicht recht geben Robert , den die Spanische Polizei ist nicht die Deutsche wo das gut und gerne Stimmen würde. Vor allen im Schatten von den Anschlägen in den USA am 11 September, den Anschlag auf die Züge in Madrid im März...
  3. Maverrick

    Grundausbildung.de Frage zur G36

    AW: Frage zur G36 Deswegen heißt der Bereich hier ja auch Grundausbildung . :prof: Ist der Sinn der Sache das Antworten hier auch etwas ausführlicher und fachlicher sein können.
  4. Maverrick

    Grundausbildung.de Frage zur G36

    AW: Frage zur G36 Gut fangen wir mal an. Wann und auf welche Entfernung wechselt man beim einen Sturmgewehr am Beispiel des G36 von der optischen (HKV, Eotech 551 und 552 oder Aimpoint Comp) auf die mechanische Visierung. Man wechselt in der heutigen Zeit in der viele Waffensysteme, des...
  5. Maverrick

    Grundausbildung.de Selbstgebaute Schusswaffen

    AW: Selbstgebaute Schusswaffen Dank erst mal an Uzi für die Unterstützung durch die Veranschaulichung durch Bilder. Ja es ist nicht leicht und ja es ist nicht schön aber es ist gut möglich diese angesprochenen Bereiche zu treffen für einen geübten Scharfschützen. Der Panzer mag sich zwar an...
  6. Maverrick

    Grundausbildung.de Selbstgebaute Schusswaffen

    AW: Selbstgebaute Schusswaffen Bevor ich wieder zusammenhanglos zitiert werde vorweg die Bitte: Lest es bitte ganz und nehmt nicht nur Schlagwörter oder Satzfetzen und hängt euch daran auf. Was ich bis jetzt herauslesen kann: Nein bei meinem Post ging ich NICHT davon aus, das ein...
  7. Maverrick

    Grundausbildung.de Selbstgebaute Schusswaffen

    AW: Selbstgebaute Schusswaffen @ Schwerttänzer Auch schon etwas her das sie das gemacht haben, diese Technik bittet sich nicht in jeder Lage an vor allen nicht in der von mir beschrieben. Den wenn der Schütze fähig ist die doch etwas kleineren Ziele wie beschrieben zu treffen denkst da ist es...
  8. Maverrick

    Grundausbildung.de erste Uzi - urban myth?

    AW: erste Uzi - urban myth? Erstmal vorweg - die BRD besitzt keine Kernwaffen Arsenal- die in Deutschland bei der Luftwaffe noch verblieben Atomsprengköpfe sind den US Streitkräften zugeordnet. Und der Vollständigkeit halber die Jungs aus Büchel in der Eifel , von Jagdbomber Geschwader 33...
  9. Maverrick

    Grundausbildung.de Selbstgebaute Schusswaffen

    AW: Selbstgebaute Schusswaffen Jepp wenn man es auf die Art nach Panzergren Motto "Drauf Dran Darüber " macht . Zeige mir mal einen Richtschützen der noch gezielt ballert wenn ein Typ mit einen Gewehr = Scharfschütze. Mit dem entsprechender Munition in der Wumme ein Zielschießen auf...
  10. Maverrick

    Assamiten - Gründe für die Anwesenheit

    AW: Assamiten - Gründe für die Anwesenheit Warum sind Assamiten im Spiel das ist die Frage genau so könnte man die Fragen stellen warum werden Spezialeinheiten und Eliteverbände in den aktuellen Krisen eingesetzt. Den der Grund warum es die Assamiten gibt im Spiel ist der gleiche warum es zum...
  11. Maverrick

    Grundausbildung.de Wissen über Waffen gut für Spieldesign?

    AW: Wissen über Waffen gut für Spieldesign? Ja es hat sich etwas getan , vor ein paar Wochen bekam ich über eine Freundin das Twilight 2013 Regelwerk in die Finger. Beim durchblättern fand ich so manche nette Umsetzung von Realismus auch im Bereich der Waffen die das Herz von einen wie mir doch...
  12. Maverrick

    Grundausbildung.de Fused Alloy Munition

    AW: Fused Alloy Munition Bevor wir wieder in die Lobes Lieber auf das Kaliber 5,7x28 mm verfallen und wie gut doch eine P90 oder Five Seven ist weil sie jeder aus verschieden PC Games und Filmen kennt. Und es ist auch keine große Besonderheit das sich verschiedene Elemente die über die...
  13. Maverrick

    Grundausbildung.de Fused Alloy Munition

    AW: Fused Alloy Munition Das nenne ich doch mal komisch aber nichts neues in Hollywood . Eine Standard US Polizei Schutzweste wurde in diesen Teil der Serie durchschlagen, das Problem ist das es so was wie Standard nicht wirklich gibt. Den was die Beamten im Dienst für Westen tragen ist vor...
  14. Maverrick

    Grundausbildung.de Fused Alloy Munition

    AW: Fused Alloy Munition Vielleicht sollte man erst mal erst mal die Frage stellen : „ Aus was für eine Waffe und von welchen Waffentypen wurde die oben erwähnte Munition verschossen ? “ Den es macht schon einen deutlichen Unterschied aus welchen Waffentypen den ein Geschoss aus einer...
  15. Maverrick

    Garou und Schußwaffen

    AW: Garou und Schußwaffen Ein Michael Moor Film als Quelle da kann ich gleich auf die Zeitung mit den vier Buchstaben zurück greifen den genau so „unpolitisch“ *sarkastisch grins* wird der Bericht dann auch sein. Eine Person die vieles ins Extreme zieht und eine erste Sache dann auch noch...
Oben Unten