Aktueller Inhalt von MARVEL

  1. M

    Der Unheimliche Westen Kampagne: eine Studie gegen Scharlachrot

    Geht die Kampagne auch noch weiter, oder wars das schon?
  2. M

    Der Unheimliche Westen [Tips] Mit Deadlands starten

    AW: [Tips] Mit Deadlands starten Bin ich voll dafür! Naja, in den einschlägigen Rollenspielshops im Netz gibts das Huckster-Buch aber auch nicht mehr. Aber dann hoffe ich mal auf April. :)
  3. M

    Der Unheimliche Westen [Tips] Mit Deadlands starten

    AW: [Tips] Mit Deadlands starten Darf ich fragen wo man dir das gesagt hat? Mein örtlicher Rollenspielladen hat leider nur noch Feuer & Schwefel und Geistertänzer. Naja, und Indianer interessieren mich mal so gar nicht. Mich wundert auch ein wenig das die nicht das Hauptregelwerk haben.
  4. M

    Der Unheimliche Westen [Tips] Mit Deadlands starten

    AW: [Tips] Mit Deadlands starten Welche Bänder gehören denn zur 2nd Edition? Die deutschen sind alle schon 2te? Oder wie war das? Zum Hexarcana: In dem waren doch die Regeln für den Voodoo-Priester, oder? Und da mein alter (und auch noch lebender) Hauptcharakter eben ein Voodoo-Priester...
  5. M

    Der Unheimliche Westen [Tips] Mit Deadlands starten

    AW: [Tips] Mit Deadlands starten Cool wäre es allemal. Aber am wichtigsten sind mir Übersetzungen der wichtigsten Bücher. Das über die Verdammten wäre klasse. Und persönlich hätte ich gern noch das Hexarcana und Law Dogs. Wie schauts denn mit dem Huckster-Buch aus? Wann kommt da die neue...
  6. M

    Der Unheimliche Westen [Tips] Mit Deadlands starten

    AW: [Tips] Mit Deadlands starten Ach, ich habe so viele Bücher von DL schon auf englisch... das bleibt nicht aus. Es ist aber einfach angenehmer einfach ein wenig in den deutschen Büchern zu lesen. Habe jetzt Feuer & Schwefel gekauft. Sehr gut. Das Huckster-Buch muss aber noch sein! Allein...
  7. M

    Der Unheimliche Westen [Tips] Mit Deadlands starten

    AW: [Tips] Mit Deadlands starten Habe gerade mal gesucht. http://www.drosi.de/archont/buy/id71787445449 Zum bestellen find ichs aber nirgends... ist wohl wirklich OOP. :-(
  8. M

    Der Unheimliche Westen [Tips] Mit Deadlands starten

    AW: [Tips] Mit Deadlands starten Danke. :-) Ja, habe ich auch gerade gesehen. Die Infos da sind in der Tat nicht besser. ;-) Welche Bücher gibt es denn jetzt auf deutsch? Ich habe das Hauptregelwerk, Die Schnellen und die Toten, den Spielleiterschirm und die 3 Ausgaben des Epitaph...
  9. M

    Der Unheimliche Westen [Tips] Mit Deadlands starten

    AW: [Tips] Mit Deadlands starten Hallo, bin neu hier und habe vor Jahren Deadlands gespielt. Jetzt darf ich mit Freuden feststellen das es neue deutsche Bücher gibt?! Voll geil! Aber seid ihr euch sicher das die deutschen Ausgaben weiter gehen? Wenn ich auf der Seite von Spielzeit nach...
Zurück
Oben Unten