Aktueller Inhalt von Möchtegernkaiser

  1. Möchtegernkaiser

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ die ärzte - zusammenfassung (extended 5) [aus'm bäst of]
  2. Möchtegernkaiser

    Assoziationsspiel Extrem

    AW: Assoziationsspiel Extrem netzwerkkarte
  3. Möchtegernkaiser

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ den ton von "300", der nebenher läuft (gerade das ende: "Die zahl der gegner ist um ein lächerliches dreifaches größer...!")
  4. Möchtegernkaiser

    2007 Wer kommt zur MitSpielen 07?

    AW: Wer kommt zur MitSpielen 07? gute besserung auch von mir, URPG!! (denn wenn du nicht da bist, überleg ich mir das auch noch mal, ob es sich zu kommen lohnt...)
  5. Möchtegernkaiser

    2007 zitate von der MitSpielen

    AW: zitate von der MitSpielen dem kann ich ja fast gar nix mehr hinzufügen... :D außer: von URPG erklärt: wer auf einen schlag 50% oder mehr seiner lebensenergie verliert, der verlässt dem raum mit den füßen voraus. spielsituation: ace steht während des enterns auf der reeling, schwingt...
  6. Möchtegernkaiser

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ limp bizkit - break stuff
  7. Möchtegernkaiser

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ limp bizkit - take a look around
  8. Möchtegernkaiser

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel elefantengehege (bevor du fragst, warum: http://german-bash.org/53606 )
  9. Möchtegernkaiser

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir ist hier in letzter zeit sehr aktiv
  10. Möchtegernkaiser

    Was eßt ihr gerade?

    AW: Was eßt ihr gerade? einen lindt-osterhasen
  11. Möchtegernkaiser

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ herbert grönemeyer - liebe liegt nicht
  12. Möchtegernkaiser

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel 500kg vaseline (wobei, das war eher ein nicht enden wollender lachkrampf)
  13. Möchtegernkaiser

    Assoziationsspiel Extrem

    AW: Assoziationsspiel Extrem :D eilmeldung: über 99% aller momentan inhaftierten sträflinge haben die schule besucht - schließt die schulen!
  14. Möchtegernkaiser

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel niwo? ==> NIKO :D
  15. Möchtegernkaiser

    Assoziationsspiel Extrem

    AW: Assoziationsspiel Extrem ^^ diktatur
Zurück
Oben Unten