Aktueller Inhalt von Luzius_Obscuritas

  1. L

    Fraktal Endzeit

    AW: Fraktal Endzeit Uff ich will euch beiden ja nicht stören aber krieg ich jetzt noch ne antwort?*vorsichtig frag*
  2. L

    Fraktal Endzeit

    AW: Fraktal Endzeit Mh da ich auch interesse an nem con von der orga hatte würd ich da gern auch mal was zu wissen da muss ja einiges vorgefallen sein. Könnt ich da auch mal irgendwie ne pn oder so zu haben? Würd mich sehr freuen. LG
  3. L

    PvP Arena

    AW: PvP Arena Da kanne ich Aenur nur zustimmen.Alleinig der Herr Inquisitor hat genug Wasser in sich. Falls sich jemand erinnert besteht der Körper grossteils aus Wasser, zudem kommt noch das, das blut von tzime was er in sich hat Grossteils auch aus Wasser besteht wie Aenur schon sagte. Und...
  4. L

    Star Wars Planeten

    AW: Planeten Ok klingt einleuchtend jetzt beim dritten lesen ergibts auch Sinn. Ok gut dann hab ich nix gesagt. ;)
  5. L

    Star Wars Vernichtung der Jedis!?

    AW: Vernichtung der Jedis!? Ok ich konnt nun nur Bruchteilhaft überfliegen das ganze. Also die neuen Filme sind gut anzuschauen und machen auch Laune anzusehen nur wenn man auf den Aspekt der Story von SW auf die Filme 1-3schaut dann kann man nur den kopf schütteln. Fehler, wenig tiefgang...
  6. L

    Star Wars Planeten

    AW: Planeten Mimban also Circapous 5 ist wie der Name sagt ein Planet im Circapous Major-System und das liegt nicht in der nähe von Alderann. Alderann ist ups war eine Kernwelt. Und Wayland ist eine innere Kernwelt näher am galaktischen Kern geht bald nimmer. Und Circapous ist eine Welt in...
  7. L

    Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

    AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche So mal was aus unserer Live-Domäne. Es ist Forenspiel angesagt. Charas Gramont-Prinz Tori Nuepi-Sheriff Gangrel Eric Tori Ludwig Neuling in der Domäne Ventrue So die Gruppe steht aufm Parkplatz von Mc Fress und will zu dem versteck eines Vampirs um...
  8. L

    Paris

    AW: Paris Joa also ich hab auch ne bissle doof geschaut bei 3:1, aber steht so in dem Torri Clanbuch nur frag mich net welches hab meine Torri Clanbücher grad verliehen.
  9. L

    Paris

    AW: Paris Also das wichtigste was man an Paris wissen muss, naja an halb Frankreich, dass die Toreador dort jedem anderen Clan mindestens 3:1 überlegen sind. Also falls man eine Chronik plannt dann mit vielen Toreador und ganz wenig Brujah, weil seitdem die Brujah mit ihrer Aktion mit dem Sturm...
  10. L

    Vampire; the Masquerade -- spielt das echt noch jemand?

    AW: Vampire; the Masquerade -- spielt das echt noch jemand? Also vorweg meine Meinung.Ich mag die nWoD net.Mehr gibts dazu net. Jedenfalls also wir haben eine gute oWoD Gruppe am laufen und ich kenne auch niemanden der nWoD spielt. Bei uns in der Stadt gibt es zudem eine doch sehr große...
  11. L

    Hintergrund Musik/Ambiente

    AW: Hintergrund Musik/Ambiente Also mal zu 1: Bei uns läuft meist etwas aus der Gothic-Szene, Mittelalter, Goth-Rock, Electro etc etc halt einfach weil es schonmal so ne gute Atmosphäre für das düstere Vampire liefert was es halt sein sollte. Düster. Da ist Hip hop oder irgendwas anderes...
  12. L

    101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten

    AW: 101 Möglichkeiten irgendetwas oder irgendwen zu töten Da gabs gestern beim spielen bei uns malwieder eine tolle idee. Man nehme einen Vampir. Pflöcke ihn! Gräbt ihm nicht zu tief in ein Feld ein und sieht zu das am nächsten Tag der Bauer ne Runde Pflügen geht.
  13. L

    Pimp my body!

    AW: Pimp my body! Aso ok. Sorry mein Fehler.
  14. L

    Pimp my body!

    AW: Pimp my body! Engel sind keine Tiere. Ich glaub es wird ne bissle schwer als Vampir an solche Flügel ran zu kommen. Ok ne Tzimi, aber der mag erstmal gefunden werden der das kann und auch macht für dich. Obwohl die Idee lustig wäre.
  15. L

    Pimp my body!

    AW: Pimp my body! Jupp das letzte Wort hat immernoch der eSeL.:ROFL:
Zurück
Oben Unten