Aktueller Inhalt von Lusankya

  1. Lusankya

    Adventskalender 2008 Feedback

    AW: Hab ich den Adventskalender übersehen? Unerwarteterweise habe ich am einzigen Tag (9. Dezember), an dem ich die Anwort nur geraten habe gewonnen. :D
  2. Lusankya

    Gag Locator Star - Monster, Handlanger, Rassen, Klassen

    AW: Gag Locator Star - Monster, Handlanger, Rassen, Klassen Monster Kollektivgehirn - Sowas wie der Overmind aus Starcraft Weltraumcowboy - Film: Spacecowboys evtl. Weltraumamazone - Amazone aus Munchkin im All! Die absolute Null - 0 Kelvin, der absolute Nullpunkt. Weltraummumie -...
  3. Lusankya

    Gag Locator Star - Fallen, GUAL, Monsterverstärker etc

    AW: Gag Locator Star - Fallen, GUAL, Monsterverstärker etc GUAL - Steige eine Stufe auf Im Weltall hört dich niemand schummeln - Im Weltall hört dich niemand schreien. Aus den Alien Filmen. Fallen Falle! Transporterfehler - In jedem Sci-Fi FIlm, in dem Beamen möglich ist, besteht die...
  4. Lusankya

    Sinn mancher Rassen/Klassen?

    Hi, ich wollte mal ein paar Fragen zu gewissen Rassen/Klassen aus den Munchkinspielen stellen. Wie handhabt ihr z.B den Halbling? Bei uns wird er nie benutzt, wer ihn hat schmeißt ihn sofort weg, weil keiner -1 auf Weglaufen haben will und wir sowieso so gut wie nie Gegenstände verkaufen...
  5. Lusankya

    Regelfragen Gregor - wie ist das mit den Boni vom linken Nachbarn

    AW: Gregor - wie ist das mit den Boni vom linken Nachbarn Wieso? Man darf doch nur die Boni seines linken Nachbars benutzen, wenn er nichts hat (aus welchem Grund auch immer) kann man doch nichts dazulegen?
  6. Lusankya

    Regelfragen elfen

    AW: elfen Ich weiß zwar nicht genau, was "Alte Edition" besagt, aber normalerweise darf man keine zwei gleichen Rassen oder Klassen haben bzw. es bringt keinerlei "Verdopplung" der Fähigkeiten.
  7. Lusankya

    Star Munchkin 2: Die Clown-Kriege erschienen, Release-Turniere vom 24.07 - 05.08.2006

    AW: Star Munchkin 2: Die Clown-Kriege erschienen, Release-Turniere vom 24.07 - 05.08. Muss man sich eigentlich für diese Turniere vorher irgendwie anmelden, oder kann jeder einfach hingehen und mitspielen (solange Plätze frei sind)? :)
  8. Lusankya

    Regelfragen [M4] - Künstliche Flügel mit Schildkröte

    AW: [M4] - Künstliche Flügel mit Schildkröte Alles klar. Und das Pegasus darf trotz seiner bereits vorhandenen Flügel noch die künstlichen kriegen?
  9. Lusankya

    Regelfragen [M4] - Künstliche Flügel mit Schildkröte

    Hi, wenn ich meiner Schildkröte die künstlichen Flügel geben, habe ich dann +1 auf weglaufen oder hebt das nur das -1 der Schildkröte auf und ich hab +0? Eigentlich steht ja auf der Karte, dass ich +1 habe, sobald ich auf einem Ross mit künstlichen Flügeln sitze (die Schildkröte ist sogar...
  10. Lusankya

    Regelfragen ein paar fragen

    AW: ein paar fragen Danke für die Antworten. So heute Abend hatte ich meine erste Partie und es hat auch allen viel Spaß gemacht (nur, dass wir nächstes mal lieber zu viert anstatt zu sechst spielen), aber es sind natürlich tausend Fragen aufgetaucht. Eine davon hab ich noch im Gedächtnis...
  11. Lusankya

    Regelfragen ein paar fragen

    AW: ein paar fragen Ich hab auch nochmal eine kleine Frage (zu unwichtig für nen neuen Thread): Kann ich jederzeit in meiner Runde Karten von der Hand vor mir auf den Tisch legen (natürlich nur Gegenstandskarten)? Ich frage, weil ich sichergehen will, dass ich gezogene Schatzkarten sofort...
Zurück
Oben Unten