Aktueller Inhalt von Laharl

  1. Laharl

    Stammtisch Hamburg 2015

    https://blutschwerter.de/thema/wir-suchen-einen-neuen-dungeon-meister-in-hamburg.102842/ Mir wurde empfohlen hier mal was rein zu posten... aktuell suchen wir einen neuen Dungeon Meister, weil unser alter gequittet ist.
  2. Laharl

    D&D Wir suchen einen neuen Dungeon Meister in Hamburg

    Danke, aber ist das Topic nicht tot?
  3. Laharl

    D&D Wir suchen einen neuen Dungeon Meister in Hamburg

    Vorwort Es ist ewig her, dass ich hier geschrieben habe, kann mich nur an einen Beef mit einem Typen erinnern, welcher ein Joker Avatar hatte und dass ich den ehemaligen Discord von Blutschwerter geleitet habe... Aber das ist nicht Thema! Ich habe davor immer nur auf Roll20 irgendwelche Pen and...
  4. Laharl

    Irgendwelche Yugioh Spieler hier? Eventuell für DuelingBook Duelle?

    Irgendwelche Yugioh Spieler hier? Eventuell für DuelingBook Duelle?
  5. Laharl

    Brainstorming "Neue" Leute fürs Hobby aquirieren

    Die Leute mit denen ich immer spiele haben vorher schon Rollenspiele gemacht (Sprich sowas wie in Chat Räumen) Die wussten Anfangs nicht was Pen and Paper war bis wir "Bound of Fantasy a New Chapter" welches ich auf Roll20 baute durchspielten. Ich habe mehrere PlotTwist' , Etc. mit eingebaut...
  6. Laharl

    Brainstorming Videospiele die sich gut zum Pen&Paper eignen

    Wir haben gestern eine Testrunde für Pokémon gemacht... Wir spielen über Roll20 Es lief geschmeidig gut und ich erwähne mal ihr was positiv und was negativ auffiel... Was ich noch machen muss ist Musik einfügen, Champion auswählen und spriten... Ein Trainerhandbuch bzw. Regeln muss ich auch...
  7. Laharl

    Brainstorming Videospiele die sich gut zum Pen&Paper eignen

    Danke das du mich daran erinnerst wo der Name meines Antogonisten aus meiner "Bound of Fantasy" Reihe "Lord Rigor" nochmal herkam. Ich werde mich melden wenn wir fertig sind.
  8. Laharl

    Brainstorming Videospiele die sich gut zum Pen&Paper eignen

    @Scathach Eben! Und ich stelle mir das Spiel sogar recht lustig vor... Resident Evil ist so weit dehnbar... das Virus kann einfach überall sein... Da ich eher online PaP spiele würde ich die Waffen als Karten machen, falls es einen Händler wie in Resident Evil 4 gibt der Waffen tunen kann dann...
  9. Laharl

    Brainstorming Videospiele die sich gut zum Pen&Paper eignen

    Von den 3 Spielen die ich vorgeschlagen habe, habe ich auch spontan überlegt wie man das machen könnte... Mein Augenmerk ist aber vorerst Pokemon, weil ich da derzeitig was mit Freunden plane... Disgaea Würde ich vom Kampfsystem her genau wie in den originalen Spielen belassen. Diese Fusion aus...
  10. Laharl

    Musik mit ungewöhnlichen Gegenständen

    Für alle die Spongebob geguckt haben... Mayonaise ist ein Instrument
  11. Laharl

    Rollenspieltheorie Nervige Charaktere, Klassen und Völker

    Mich regen folgende Dinge auf...
  12. Laharl

    Falls jemanden interessiert was in unserem Pen and Paper "Diavels Dungeons" passierte kann er...

    Falls jemanden interessiert was in unserem Pen and Paper "Diavels Dungeons" passierte kann er mich gerne anschreiben oder auf Discord gucken
  13. Laharl

    Welches P&P würdet ihr für OnlineGruppe vorschlagen?

    @tobrise Geht nicht habe niemanden in RL
  14. Laharl

    Welches P&P würdet ihr für OnlineGruppe vorschlagen?

    Am Tisch habe ich bisher nie gespielt nur online. Egal ich will jetzt nicht weiter Off Topic gehen.
  15. Laharl

    Welches P&P würdet ihr für OnlineGruppe vorschlagen?

    Was lesen? Wir haben einfach auf Roll20 alles gebaut (Bzw. ich) und darauf los gespielt
Zurück
Oben Unten