Aktueller Inhalt von Kuei-Jin

  1. Kuei-Jin

    Kinder des Lotos/Kindred of the East Kinder des Lotos

    AW: Kinder des Lotos Also normalerweise verbingen die Kuei-Jins, nachdem sie den 2. Odem erhalten haben und gewöhnlich als Chih-mei (oder auch als Dharma 1) wiederkehren, viele Jahre in Ausbildung wo ihnen unteranderem auch die Kräfte der kdl beigebracht werden. Ein Kuei-Jin ohne diese...
  2. Kuei-Jin

    Kinder des Lotos/Kindred of the East Kinder des Lotos

    AW: Kinder des Lotos Ich weiss nicht warum man unbedingt einen westlichen Kuei-Jin spielen will. Wozu? Wenn man in Asien spielt werden Westler doch sowieso belächelt, denn entweder sind sie Touristen oder Möchtegern-Esoteriker. Es geht vorallem darum, dass die Ostler wissen, dass es...
  3. Kuei-Jin

    Freds Ankunft (#2)

    Fred nickte ihm stumm zu und verliess den Raum. Beim Rausgehen nickte er dem "Türsteher" ebenfalls zu und ging.
  4. Kuei-Jin

    Freds Ankunft (#2)

    "Entschuldigt bitte, werter Seneschall"
  5. Kuei-Jin

    Freds Ankunft (#2)

    Fred wartete noch einen kurzen Moment und war im Begriff zu gehen. "Ich wünsche noch eine schöne Nacht"
  6. Kuei-Jin

    Freds Ankunft (#2)

    Fred stand auf. Sah den Seneschall ruhig an und verwandelte sich in seine wahre Gestalt. Er machte dies bewusst vor dem überreichen der Nummer. Freds zerlumpten Fetzen verbargen wohl das schlimmste doch seine Abgemagerte gestalt war wohl ungleich hässlicher als seine verdunkelte. Das verdunkelte...
  7. Kuei-Jin

    Freds Ankunft (#2)

    "Jawohl"
  8. Kuei-Jin

    Freds Ankunft (#2)

    "Wie sie wissen ist mein Clan sehr gut darin Informationen zu beschaffen bzw. welche in Umlauf zu bringen. Wenn sie mal einen derartigen Wunsch äussern, hätte ich bestimmt keine Einwände dem nachzukommen."
  9. Kuei-Jin

    Freds Ankunft (#2)

    Fred war leicht verwundert. "Nagut, ...Wahre die Maskerade, enthülle niemanden dein Wesen, der nicht vom Geblüt ist. Die Domäne, deine Domäne ist dein Reich. Alle anderen schulden dir Respekt. Ebenso wie du anderen Respekt in ihren Domänen schuldest.Deine Kinder, zeuge niemanden ohne...
  10. Kuei-Jin

    Freds Ankunft (#2)

    "Sicher"
  11. Kuei-Jin

    Freds Ankunft (#2)

    "Natürlich, Mein Erzeuger heisst Gabriel und er hat mir vor 13 Jahren den Kuss geschenkt."
  12. Kuei-Jin

    Diablerie

    Jemanden zum Vampir zu machen um ihn dann zu diablerieren halte ich für übelstes Powergaming und sollte schlicht unterbunden werden. Ich meine welchen Vorteil gibt das überhaupt? Er hat noch garkeine Diszi Punkte, da die ersten ja auch erlernt werden. Es hat nur dann einen Vorteil wenn sich zwei...
  13. Kuei-Jin

    Freds Ankunft (#2)

    "Ich komme aus einem Nahegelegenen Dorf. Nach der Ausbildung bei meinem Mentor hat er mich losgeschickt, um eigene Erfahrungen zu sammeln. Mich hat es schon immer in eine grössere Stadt gezogen und ich würde mich freuen wenn sie mich in ihrer Stadt dulden würden."
  14. Kuei-Jin

    Raserei

    joa hört sich richtig an*schleim*
  15. Kuei-Jin

    Freds Ankunft (#2)

    Fred blinzelte kurz hoch und wartete auf eine Reaktion des Seneschalls
Zurück
Oben Unten