Aktueller Inhalt von Khayyin

  1. Khayyin

    17. Dezember

    Die Gabe Krankheiten zu heilen.
  2. Khayyin

    Adventskalender 2008 Feedback

    AW: Adventskalender 2008 Feedback Ich habe von meinem Preis bisher auch noch nichts gesehen oder gehört. Könnte man da auch einmal nachharken?
  3. Khayyin

    Adventskalender 2008 Feedback

    AW: Adventskalender 2008 Feedback Na mal schauen ob mir die Würfel hold sind: [dice0]
  4. Khayyin

    Adventskalender 2008 Feedback

    AW: 20. Adventskalendertürchen Mir geht es genauso. Stundenlang gesucht und nichts gefunden. Würde wirklich gerne wissen wo das zu finden sein soll.....
  5. Khayyin

    Schattenjäger Intime?

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem Dark Heresy Intime. Gibt es das irgendwo im Inet? Oder bestünde Interesse hier ein neues anzufangen?
  6. Khayyin

    Comic Suche anspruchsvollere Comics

    Ich bin auf diesem Gebiet eher etwas unerfahren, habe jetzt aber schon das eine oder andere Comic gelesen, dass mir gut gefallen hat und bin auf der Suche nach mehr. Und zwar sollten es eher solche sein, die mehr sind als irgendwelche aneinandergereihten Kämpfe. Gerne können es auch düsterere...
Zurück
Oben Unten