Aktueller Inhalt von Kenthan

  1. Kenthan

    Belletristik blaubär / rumo / träumende bücher

    AW: blaubär / rumo / träumende bücher ja, der blaubär im fernsehen ist wirklich nicht im entferntesten mit dem 'echten' zu vergleichen.^^
  2. Kenthan

    Herr der Ringe Musik in HdR

    AW: Musik in HdR Howard Shore ist ein Gott. Es gibt keinen Soundtrack, den ich öfter hören könnte als den von LotR.. ich höre es zum Schreiben, einfach so und sowieso immer und immer wieder. Einfach fantastisch. Am besten gefällt mir allerdings die Musik im ersten Teil, vor allem "The...
  3. Kenthan

    Herr der Ringe Welchen der Gefährten findet ihr am besten?

    AW: Welchen der Gefährten findet ihr am besten? Ich mag Samwise am liebsten.. er steht zwar nicht im Mittelpunkt, ist aber dennoch meiner Meinung nach der wichtigste Charakter. Ohne ihn wäre Frodo wahrscheinlich nicht einmal nach Bree gekommen. ^^ Er ist unglaublich loyal, einfach nur...
  4. Kenthan

    Herr der Ringe Welche buch ausgabe habt ihr und welche findet ihr am besten?

    AW: Welche buch ausgabe habt ihr und welche findet ihr am besten? Ich hab mir vor zig Jahren die 3bändige grüne Edition gekauft. Hätte letztendlich aber lieber drei hübsche Hardcover-Bücher mit schöneren Covers.
  5. Kenthan

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 TV.. genauer gesagt: Die 25 emotionalsten TV-Momente. Da kommt aber grad im Hintergrund das Lied von Texas Lighning.. I'm never ever gonna leeeave you..
  6. Kenthan

    Belletristik blaubär / rumo / träumende bücher

    AW: blaubär / rumo / träumende bücher Ich LIEBE die Zamonien-Romane! =) Zuerst war ich sehr skeptisch, da ich Moers' kleines Arschloch nicht mag, doch als ich dann die Stadt der träumenden Bücher geschenkt bekam, erbarmte ich mich doch, es zu lesen.. und habe es nicht bereut. Schon nach den...
Zurück
Oben Unten