Aktueller Inhalt von Juniver

  1. Juniver

    Online Foren Chronik?!

    AW: Online Foren Chronik?! Kein Problem ;) Ich les mich schonmal ein.
  2. Juniver

    Online Foren Chronik?!

    AW: Online Foren Chronik?! In der Charaktervorstellung (nein nicht in Aktiv, oder einem anderen Unterforum, einfach nur Charaktervorstellung) Siehe auch http://www.blutschwerter.de/f590-koordinationsforum/t41821-charaktererstellung.html
  3. Juniver

    Online Foren Chronik?!

    AW: Online Foren Chronik?! Und alle Fertigen Chars wurden nach aktiv verschoben. Wenn ich noch nicht dort seit, sind wir mit eurem Char auch noch nicht ganz durch.
  4. Juniver

    Online Foren Chronik?!

    AW: Online Foren Chronik?! Das ist doch schonmal was, dieses Seeming haben wir noch nicht und auch die Fairest sind bislang rar ^^
  5. Juniver

    Online Foren Chronik?!

    AW: Online Foren Chronik?! Nur das das leider auch noch nicht funkt. Aber wir arbeiten dran. Es wird aber auch weiterhin so sein, das dieser Teil 'Privat' ist.
  6. Juniver

    Online Foren Chronik?!

    AW: Online Foren Chronik?! Ähm... ich habe eben deinen Char verschoben, da er falsch gepostet war. Kann es daran liegen? Der ist nun nicht mehr in aktiv, sondern in der Charvorstellung.
  7. Juniver

    Online Foren Chronik?!

    AW: Online Foren Chronik?! Na dann einfach anmelden und loslegen. Shadom und ich so eben zur Tür rein. Ich bin sicher, wenn er nachher aus der Wanne ist, schaltet er die Gruppenbewerber frei.
  8. Juniver

    Online Foren Chronik?!

    AW: Online Foren Chronik?! Also ich bevorzuge ne Pdf. Lässt sich einfach machen und ist für uns von der Darstellung her sehr übersichtlich.
  9. Juniver

    Online Foren Chronik?!

    AW: Online Foren Chronik?! So, danke Nightwind ;P Scheinbar funzt nun das Charvostellunsforum (bis auf die Mod-Rechte). Aber leider sind alle chars die bislang da waren nun futsch (keine Ahnung wohin oder wieso). Ich hoffe ihr hattet die Chars noch bei euch zu Hause gespeichert. Also bitte...
  10. Juniver

    Online Foren Chronik?!

    AW: Online Foren Chronik?! Mh... Also wenn einer von euch Spielern gleich mal Zeit hat, kann er mich übers ICQ anlabbern, zwecks Testzwecken. (Unterschiedliche Rechte machen es schwierg zu sehn, ob das Forum nun funzt oder nicht)
  11. Juniver

    Online Foren Chronik?!

    AW: Online Foren Chronik?! Naja ich kann das ja leider nicht. Letztendlich müssen wir uns an einen Admin wenden bzw. an Hoffi. Der arbeitet derzeit, trotz wenig Zeit, an dem Problem. Uns SL sind also die Hände gebunden. Aber dafür versuchen wir grade trotz allem ein paar Schauplätze...
  12. Juniver

    Online Foren Chronik?!

    AW: Online Foren Chronik?! Ich wünschte wir wären so weit. Aber leider funzt das Charvorstellungsforum noch immer nicht. *ratlos ist* Am besten ihr erstellt schonmal n char und habt den, bis es endlich funktioniert, bei euch auf dem Rechner und postet ihn noch nicht. Sturmschwinge, ich...
  13. Juniver

    Online Foren Chronik?!

    AW: Online Foren Chronik?! Klar, kein Problem ;)
  14. Juniver

    Online Foren Chronik?!

    AW: Online Foren Chronik?! So, auch wenn das Forum noch immer nicht so funktioniert wie wir wollen, können wir schon über den Moderator Chars sehn. Scheinbar sind alle bislang geposteten Chars da. Wenn ihr also wollt, postet schonmal, damit wir uns die Chars vornehmen können. Ihr seht euren...
  15. Juniver

    Online Foren Chronik?!

    AW: Online Foren Chronik?! Dann meld dich einfach an, indem du im Kontrollzentrum links auf Benutzergruppen klickst und dich bei Changeling "Dornenkrone anmeldest. Sobald wir dich dann freigeschaltet haben, kannst du schonmal deinen Charakter erstellen, auch wenn wir den aus forentechnischen...
Zurück
Oben Unten