Aktueller Inhalt von Jetti

  1. J

    Requiem-Online Chronik?

    Ventrue:Malkovianer (wer hätte das gedacht???:D)/erfolgloser Selbstmörder und manisch depressiver Künstler/Freie/[Name folgt noch]
  2. J

    Malkavianer

    Klar. Und ein Malk-Spieler, der seine Geistesstörung vergisst, nur weils ihm grad nicht in den Kram passt, sollte über einen neuen Charakter nachdenken. Solche Leute sind nicht gerade geeignet als Malks. Ebenso ungeeignet sind Spieler, die ihren Malk zum Clown der ganzen Gruppe machen...
  3. J

    Drogen

    Um es mal In-Time auszudrücken: >>>[Ich zieh mir ab und an mal'n paar selbstgebastelte BTL's rein, ausserdem rauch ich noch Gras. Aber hey, das ist doch nicht verboten... was sagst du? Ist es doch??? Ok Chummers, wenn jemand fragt, ihr habt mich nicht gesehen.]<<< Loadrunner
  4. J

    Malkavianer

    Zu den Auslösern kann ich nur sagen, dass es für andere nicht so richtig ersichtlich sein sollte, warum sich der Malk gerade so verhält. Bei meinem Malk ist ein Auslöser für seine Depressionen Langeweile. Dann fängt er an zu grübeln. Und daraus entsteht dann seine Depression, und er verletzt...
  5. J

    Blutlinien ja/nein?

    Ich hab mal für ja gestimmt, weil Malkavianer... ähm... sorry, Malkovianer einfach geil sind. Ich würds aber nicht zu bunt werden lassen. Nur weil jeder einen besonderen Char spielen will, muss er ja nicht gleich einer Blutlinie angehören. Man kann seinen Char auch durch ne gute...
  6. J

    Requiem-Online Chronik?

    Also ich wär noch gern als Spieler dabei, wenns noch irgendwie geht. Zum leiten und planen hab ich nicht so die Zeit.
  7. J

    Clan "Ventrue"

    Ich find nur schade, dass sie meinen Lieblingsclan Malkavianer jetzt zu einer Blutlinie der Ventrue gemacht haben. Aber ansonsten kann man die Malks ja immer noch spielen wie gehabt. Ausser der SL erlaubt keine Blutlinien, bzw. Potestas 2 für Neugeborene.
  8. J

    Malkavianer

    @Alessa: Bin selbst Malkavianer-Spieler, wenn ich grad mal nicht leite. Es scheint mir, als hättest du schon im Vorfeld einige Recherchen bezüglich psychischer Erkrankungen gemacht. Mein eigener Char ist so ähnlich aufgebaut. Er ist ein Künstler und erfolgloser Selbstmörder mit einer...
  9. J

    Warhammer Fantasy Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

    Irgendwie vermiss ich in der Umfrage die neuen Oger und die guten alten Chaoszwerge. Die rocken!!! Ich spiel aber auch noch Nachtgobbos und Skaven. (Wegen dem lustigen Hintergrund) Waaagh!
Zurück
Oben Unten