Aktueller Inhalt von Hephaistos

  1. Hephaistos

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: DSA - Fragen und Antworten kann mir jemand nen juten DSA-Roman sagen der über einen oder mehrere Phexgeweihte geht?
  2. Hephaistos

    wie exotisch darf's denn sein?

    AW: wie exotisch darf\'s denn sein? ja das mit dem Golgariten war so ne Sache. Der Orden wird wohl erst vom Raben von Punin gegründet. Das heißt jetzt zu unserem Spielstartpunkt (vor 20 HAL) gibts den Orden noch nicht. Aber der SL hatte schon angekündigt dass er unserem Boroni ggf die ehre...
  3. Hephaistos

    wie exotisch darf's denn sein?

    AW: wie exotisch darf\'s denn sein? ok was sagt ihr dann bitte dazu.. wir fangen grad ne neue Gruppe an... soll dann später in die G7 laufen... man merkt nur leider dass jeder was "Besonderes" spielen will... meist sind wir ca 4-5 Helden.. Bei einer maximalen Anzahl von 7!!!! 1. Borongeweihter...
  4. Hephaistos

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: DSA - Fragen und Antworten KL-6 ?!!? Dann hats ja dein Held auf -1... lol :D
  5. Hephaistos

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: DSA - Fragen und Antworten Deine Überlegung zu Punkt 2 klingt schlüssig... Danke! Mal sehen was mein SL dazu sagt.
  6. Hephaistos

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: DSA - Fragen und Antworten Ich hab ein paar Fragen zum Eisenhagel! 1. Wenn man sich entschließt 3 Wurfsterne gleichzeitig zu werfen, muss man dann auch drei Proben je um 6 würfeln oder nur eine um 6. Das hieße, entweder treffen alle oder keiner. 2. Ist der Eisenhagel mit einer FK+ Attacke...
  7. Hephaistos

    Schwarzpulverwaffen - Welche Regeln?

    AW: Schwarzpulverwaffen - Welche Regeln? da gibts ne Top 10? Aufzählen! (hoffentlich bin ich die 1!) :D
  8. Hephaistos

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: DSA - Fragen und Antworten Hallo Leute des guten Rollenspiels. Ich werde demnächst einen Phexgeweihten spielen. Nun hab ich eine Frage zur Liturgie Phexens Sternenwurf. Im AG sowie im GKM stehen kaum nützliche Infos. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Aus dem GKM kann man nur...
  9. Hephaistos

    Bannbaladin und die Gesetze

    AW: Bannbaladin und die Gesetze bei uns wird es immer so ausgespielt dass das Opfer in jedem Fall nach Ende der Zauberdauer des Bannbaladins merkt dass es verzaubert wurde. Ist ja auch komisch wenn eine Palastwache, die eine Person überhaupt nicht kennt plötzlich glaubt, jene Person sein sein...
  10. Hephaistos

    Nostalgie Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

    AW: Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only] Du hat eine Sache vergessen: Wir waren in 3 Banner unterteilt... 3 Helden waren jeweils Bannerführer und die anderen 3 deren Adjutanten. Tollpan (bei uns der Rondragweihte) war der Bannerführer seines Banners. Sein Adjutant war ein...
  11. Hephaistos

    Heldendokumente

    AW: Heldendokumente also nen ausdruck vom standard DSA Heldendokument kann ich dir gerne Samstag mitbrigen... sonst hab ich auch nix
  12. Hephaistos

    DSA & Myranor: kurze Fragen - kurze Antworten

    AW: DSA - Fragen und Antworten nixda.. der is nur 1.78 wenn er sich auf nen kasten Zwergenbräu Elfer stellt.. Die gibts jetzt bei Grombolosch um die ecke im sonderangebot (spamspam)
  13. Hephaistos

    Nostalgie Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

    AW: Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only] aber echt mal! Ich bin St. 12 und warte immernoch darauf dass mein SL mich mal endlich nen Drachen töten lässt..
  14. Hephaistos

    Assasinen bei DSA?

    AW: Assasinen bei DSA? Knock Out in der vierten Runde! Damit ist und bleibt PaciFist amtierenden DSA-pwning weltmeister... Kommen wir zum Hauptkampf: :D
  15. Hephaistos

    Assasinen bei DSA?

    AW: Assasinen bei DSA? Oder nimmst einen Phexgeweihten und spielst ihn als Mitglied der Sternschatten. Das ist ein Phexinternes Assasinenkommando.. Die Informationen über diesen Orden ist jedoch sehr rar. Ich hab zumindest keine Infos. Der Fassadenkletterer würde sich gut eignen. Dann wie...
Oben