Aktueller Inhalt von hellharlequin

  1. H

    Welches Lied auf der Beerdigung?

    AW: Welches Lied auf der Beerdigung? mmmmmhhhhhhh schwere wahl, hier mal mögliche kandidaten: descend the shade's of night von Machine head road to nowhere von Talking heads mama I'm comimg home vom Ozzy osbourne Allways look on the bright side of Life von Monty python hurt von johnny...
  2. H

    Hintergrund allgemein Orcanizer

    AW: Orcanizer geht noch besser :cockney lernen
  3. H

    Die bösesten Bösewichter aller Zeiten

    AW: Die bösesten Bösewichter aller Zeiten wo der joker erwähnt will ich Darkseid erwähnen. markantes aussehen? check. Kompetenz? Sogar seine Lakaien sind es, den fakt das er nahezu omnipotent is erwähnen wir mal nebenbei versager? werden vernichtetet und wieder ins Leben zurückgerufen falls...
  4. H

    Hintergrund allgemein Your World of Warhammer, not mine

    AW: Your World of Warhammer, not mine offiziel exisestierts noch nur haben sie es so wie es aussieht hinter die Trauerberge verlegt. @enpeze: chaos barbaren reicht wohl als schlachwort
  5. H

    Der Unglaubliche KLOTZ

    AW: Der Unglaubliche KLOTZ intresannterweise fand ich den zweiten hullk um einiges ehrfurcht einflössender als den ersten, IMHO. Was warscheinlich liegt warscheinlich daran liegt, dass im film er sich "austoben" durfte. hat jemand von euch mal die extra scenen in der 2 disc version...
  6. H

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    AW: Was lest ihr gerade? joseph conrad - heart of darkness
  7. H

    Video 1-900-nerd-girl

    AW: 1-900-nerd-girl regel nummer 10 sag ich nur http://webenglishteacher.com/text/rules4life.txt
  8. H

    FSK Fehlbewertungen?

    AW: FSK Fehlbewertungen? fangen wir mal an: - Watership down (offiziel ab 6!) - Beowulf (mein kleiner bruder -13 zur anmerkung- fragte mich wie der film ab 12 sein kann) - München (auch ab 12,warscheinlich gesoffern bei der urteilung)
  9. H

    Wie Teuer sind Kinos bei Euch ?

    AW: Wie Teuer sind Kinos bei Euch ? letzte reihe in Worms 7,50€
  10. H

    Comic Suche anspruchsvollere Comics

    AW: Suche anspruchsvollere Comics hat hier KEINER watchmen aufgezählt :eeek: was man auch noch hinzuzählen sollte und keiner genannt hat -Desolation Jones -V for Vendetta (in english please)
  11. H

    Marvel Marvel vs. DC

    AW: Marvel vs. DC jein, die originalle squadron supreme hatt vieles der authority vorgemacht :opa: http://en.wikipedia.org/wiki/Squadron_Supreme
Zurück
Oben Unten