Aktueller Inhalt von Heinrich

  1. H

    Suche Vampire - Maskerade: Wiener Blut u.a.

    AW: Vampire - Maskerade: Wiener Blut u.a. Hätte das Clanbuch Tremere dritte in deutsch.
  2. H

    [Degenesis] Spezialisierungen bei der Charaktererschaffung

    AW: Spezialisierungen bei der Charaktererschaffung Spezialiesierungen gibt es prinzipiel erst im Spiel, bei der Charaktererschaffung kann die SL welche zugestehen.
  3. H

    [Degenesis] Wie führe ich eine glückliche (Gruppen-)Beziehung?

    AW: Wie führe ich eine glückliche (Gruppen-)Beziehung? Gut an der Stelle ist das GRW nicht ausführlich, der Eindruck das es einfach aus der Schutzgelderpressung der Protektoren besteht. Aber nach Lektüre des GRW's sollte man auch gemerkt haben das die Protektoren nicht so stark sind.(Wie oben...
  4. H

    [Degenesis] Wie führe ich eine glückliche (Gruppen-)Beziehung?

    AW: Wie führe ich eine glückliche (Gruppen-)Beziehung? Also ich finde schaon, das das ne Zusamenerbeit ist. Du denkst meiene Schweinereien ich decke deine. Und das beide Seiten den verraten erwarten wenn sich die zusammen abeit nicht mehr lohnt. Heisst ja nicht das man nicht zusammen...
  5. H

    [Degenesis] Wie führe ich eine glückliche (Gruppen-)Beziehung?

    AW: Wie führe ich eine glückliche (Gruppen-)Beziehung? Wenn du mich beleidigen musst werde ich nicht mit dir reden, das zeigt dein Niveau.
  6. H

    [Degenesis] Wie führe ich eine glückliche (Gruppen-)Beziehung?

    AW: Wie führe ich eine glückliche (Gruppen-)Beziehung? Hitler-Stalin-Pakt Allierten des 2. Weltkrieges Große Koalition Cia und Taliban Augustus und römische Senat
  7. H

    [Degenesis] Wie führe ich eine glückliche (Gruppen-)Beziehung?

    AW: Wie führe ich eine glückliche (Gruppen-)Beziehung? Tun sie nicht, ach ja dann ist kein Politiker oder Herscher oder sonst wie irgendwie mit Mahct in Kontakt stehende Mensch der Weltgesichte bisher ein normaler Mensch gewesen,
  8. H

    [Degenesis] Wie führe ich eine glückliche (Gruppen-)Beziehung?

    AW: Wie führe ich eine glückliche (Gruppen-)Beziehung? Zu den Richtern, genau es gibt die Machtpolitiker die den Kodex verraten, wie z.b. rudgar. Aber auch die Gegenbewegung z.B. laika wenn du hier schon NSC's aufführts als Beispiele für den Kult dann bitte nicht nur einen und behaupte nicht...
  9. H

    [Degenesis] Unangenehmes ...

    AW: Unangenehmes ... Es wird Kultbücher geben, erster Plan ist das sie in der gleichen Rheinfolge erscheinen wie sie im GRW aufgeführt sind. Das Kultbuch Spitalier wird nach dem Feldberichten Psychonauten in Arbeit gehen (naja ein wenig Aera GRW wird wohl Chris auch noch aufhalten). Wann das...
  10. H

    2007 Tally Ho auf MS06, Feedback

    Hallo zusammen, dies ist ein kleines Thema um ein wenig Feedback zum UA-Abenteuer auf der Mitspielen06 Con zu sammeln. Wir sind ja leider nach etwas mehr als eine Intime Tag hängen geblieben, naja aber würde gerne wissen wie es ecuh so gefallen hat. Zum einen das Szenario selbst zum andern aber...
  11. H

    [Degenesis] Katharsys- Die Fehler und Probleme

    AW: Katharsys- Die Fehler und Probleme Zum nutzen von Spezialiesieungen: Grade im Kampf sind Spezialliesierungen ein fieser Trick. Mit einer Spezioalisierung von 2 verliert man bei gezielten Kopfschlägen nur noch 1 Prozent Trefferwahrscheinlichkeit(wenn keiene weiteren Erschwernisse...
  12. H

    Degensis Runde Raum Köln Bonn

    Hallo wir bauen grad eine Degenesis Runde im raum Köln\Bonn auf uns suchen noch Mitspieler wer interresse hat kann sich ja hier oder hier http://www.degenesis.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2179 melden. degnerierte Grüße Heinrich
  13. H

    Kartenideen Munchkin LARP

    AW: Munchkin LARP Leider nicht, sind einfach noch zu wenige fertig.
  14. H

    Kartenideen Munchkin LARP

    AW: Munchkin LARP NEUES Auf dem Morpheus vom 6.-8.1. in Herne werden wir eine Testversion des Larp Munkichins dabei haben BORRR!
  15. H

    Kartenideen Munchkin LARP

    AW: Munchkin LARP Hauptsächlich Jülich, aber durchaus so noch alle so zwischen aachen und Köln angesiedelt
Zurück
Oben Unten