Aktueller Inhalt von Hawk1982

  1. H

    Suche Midgard: Rawindra-Quellenbuch

    Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der ein Rawindra Quellenbuch abzugeben hat? Falls ja, bitte melden. Danke und Gruß Hawk
  2. H

    wir sind eigentlich nur zu zweit, bzw. zu dritt ab und zu. einiges an rpg's (midgard, vampire...

    wir sind eigentlich nur zu zweit, bzw. zu dritt ab und zu. einiges an rpg's (midgard, vampire, mechwarrior), ganz normale brettspiele oder auch seit neuestem bisschen magic, nachdem mit hdr nicht mehr viel anzufangen war, leider...
  3. H

    Hi, sorry fürs extrem lange nicht melden :-) War schon Ewigkeiten nicht mehr hier. Bist du...

    Hi, sorry fürs extrem lange nicht melden :-) War schon Ewigkeiten nicht mehr hier. Bist du noch in Lubu? Wenn ja, was hast denn für spielerische Interessen? Gruß Hawk
  4. H

    Höhere Disziplinsstufen der Ventrue

    Hallo zusammen, nachdem ich mich momentan mit dem Clan Ventrue beschäftige, habe ich mich gefragt, warum im Clanbuch der Ventrue keinerlei höhere Disziplinsstufen hinterlegt sind, wie in anderen Clansbüchern. Hab ich das übersehen, oder sind für die Ventrue keine speziellen Disziplinsstufen...
  5. H

    Fleischformen rückgängig machen

    Hallo zusammen, hab mal eine Frage zur Disziplin Fleischformen. Auf Menschen angewandt, sind ja die Auswirkungen permanent, Vampire können die Auswirkungen durch Opferung von Blutpunkten rückgängig machen so weit ich weiss. Inwieweit können das Vampire? Wieviele Blutpunkte müssen eingesetzt...
  6. H

    Midgard nur noch unter "andere RPG"?

    Hi Leute, wollte mal fragen, warum Midgard als großes deutsches Rollenspiel nun in der Rubrik "andere RPG" verschwunden ist? Gibt es dafür einen Grund, dass man ihm nicht mehr einen eigenen Bereich zugestanden hat? Gruß Hawk
  7. H

    Weltreise

    AW: Weltreise australien
  8. H

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel böse worte
  9. H

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort erfinder....
  10. H

    Tauziehen

    AW: Tauziehen 1687....
  11. H

    Verkauf von HdR-Karten und Zubehör

    Hallo Leute, jemand aus unseren früheren Spielgemeinschaft hat sich vom HdR-Spiel gelöst und will nun die Sammlung auflösen. Anbei die gesammelten Werke. Bei Interesse einfach melden. Gruß Hawk 1x Spielertasche (von Ultra Pro) 24x Deckboxen alle möglichen Farben (von Ultra Pro) 5x...
  12. H

    Weltreise

    AW: Weltreise namibia....
  13. H

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Tsunami.....
  14. H

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort erlösung
  15. H

    Tauziehen

    AW: Tauziehen 1712....
Zurück
Oben Unten