Aktueller Inhalt von Hakato

  1. H

    Munchkin in Dresden

    AW: Munchkin in Dresden Hab ich ja schon 2 mal gemacht... will auch niemandem auf den Wecker gehen. Vielleicht hat ja sonst noch jemand ne Idee wie ich an Mitspieler komme. Zu zweit und dritt ist´s halt recht öde... Und den Freundeskreis "munchkinisieren" ist recht schwierig :D
  2. H

    Munchkin in Dresden

    AW: Munchkin in Dresden Hi ihr! Ich weiß, der Thread ist schon mehr als uralt... aber ich wollt mal fragen ob das mit dem Countdown noch aktuell ist!? Auf der homepage ist das ja nun mit Montag ausgepriesen... Trifft man da Munchkin-Spieler? Ist extrem schwer Gleichgesinnte zu finden :o(
  3. H

    Hallo! Mich würd die Sammlerbox interessieren...is die noch zu haben? Würd evtl. das aktuelle...

    Hallo! Mich würd die Sammlerbox interessieren...is die noch zu haben? Würd evtl. das aktuelle Gebot übertrumpfen :o) LG! Hakato
Zurück
Oben Unten