Aktueller Inhalt von Grinsekatze

  1. G

    Charakterbogen

    Sieht gut aus! Mir fehlt aber noch die Möglichkeit bis Level 20 spielen zu können (vgl. Episches Munchkin).
  2. G

    Suche Munchkin Zombies 3 (dt.)

    Hallo, ich bin für meine Munchkin Zombies Sammlung auf der Suche nach der Erweiterung Munchkin Zombies 3 (deutsche Ausgabe) Möchte Jemand die an mich abgeben?
  3. G

    Suche Munchkin Promokarten: Kleiner Held-Mietling, mit einem komischen Bart & Jobs Goblin

    Hallo ins Rund, ich bin auf der Suche nach zwei Munchkin Promokarten: Kleiner Held-Mietling mit einem komischen Bart Jobs Goblin Kann mir da Jemand helfen? Vielen Dank
  4. G

    Suche Gesucht: Munchkin Zombies 3 - Widerliche Winkel

    Ich schließe mich der Suche einmal an. Bei Pegasus ist es leider vergriffen und bei Online Händlern ebenfalls nicht auffindbar.
  5. G

    Biete Munchkin - große Biete/Tausche/Suche-Liste

    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach den folgenden KArten: Jobs Goblin Rette Conan! Kleiner Held-Mietling Ebenfalls suche ich noch Munckin Zombies 3 und Munchkin Drachen Booster - die ja beide vergriffen sind. Ich habe folgendes anzubieten: Dschinn Tonic Re-Boots Lung-Fu Schatzkiste des...
Zurück
Oben Unten