Aktueller Inhalt von General Salvador

  1. G

    Würfel-/Kartenspiele

    AW: Würfel-/Kartenspiele wie geil :D dazu gibts dann noch sektorspezifische Blister und versch. editionen.... Noch besser :banane: Alle laufen direkt mit so'ner Dueldi.. äh Holokartenprojektor rum und kommt dann ein Ketzer daher... -Haufen schwer bewafneter Gardisten: "wir werden...
  2. G

    Würfel-/Kartenspiele

    AW: Würfel-/Kartenspiele hmm auch ne idee, wär ne Überlegung wert thx :) wobei das Tarot des Imperators ja nicht unbedingt ein "spiel" im klassischen Sinne ist...
  3. G

    Würfel-/Kartenspiele

    Hi Leute, ich wollt mal nachfragen, ob euch irgendwelche Karten- und Würfelspiele bekannt sind, die z.b. ein Imperialer Soldat in seiner "Freizeit" spielen würde. Ich mein damit nicht irgendwelche Unterhaltungsspiele aus dem Mittelalter oder so, die im 41. Jahrtausen möglicherweise gespielt...
Zurück
Oben Unten