Aktueller Inhalt von Fulko Aktienindex

  1. Fulko Aktienindex

    Rund um Bücher Fuß- oder Endnoten?

    Jepp, sehe ich genau so.
  2. Fulko Aktienindex

    Spielfilm Killing Gunther

    Ein interessanter Film, der arg polarisiert. Bei IMDB bekam der von 1 bis 10 jedwede Wertung. Der größte Kritikpunkt ist wohl der, dass Arni bloß 15 Minuten oder so im Film erscheint und es vielmehr um dieses Assassinen-Team geht, das plant, ihn zu erledigen. Wer wird Arnold synchronisieren...
  3. Fulko Aktienindex

    Biete Midgard und mehr

    Mein Paket kam heute adäquat verpackt an. Der Kontakt mit dem Verkäufer war supernett und der Versand wirklich superfix. Ich kann das Geschäftemachen mit Cagliostro nur wärmstens empfehlen.
  4. Fulko Aktienindex

    Trodox' Ars Arcana

    Spottzfroinde, uffjepasst! Der Trodox Nummer 49 steht vor der Tür. Zum Jahresabschluss gibt es noch einen Trodox, der dieses Mal wieder etwas vielfältiger in der Artikelzusammenstellung geraten ist und für einige Autoren und Zeichner zugleich auch ihr Debüt in der Rollenspielszene bedeutet...
Zurück
Oben Unten