Aktueller Inhalt von Fenris_Wolfsbrut

  1. F

    Pathfinder Kämpfer wirkt Zauber aus Schriftrolle

    Vielen Dank stebehil für die tolle Erklärung. :) Dazu hab ich noch zwei Detailfragen. 1. Woher weiß ich welches Attribut der Kämpfer benötigt? Wenn der Zauber bspw. ein Magier-/Hexenmeisterzauber ist, könnte es ja entweder Intelligenz oder Charisma sein ? 2. Muss der Kämpfer keinen Wurf auf...
  2. F

    Pathfinder Kämpfer wirkt Zauber aus Schriftrolle

    Haha. Dieses Szenario könnten wir im Anschluss als Steigerung dazu natürlich auch noch untersuchen :D
  3. F

    Pathfinder Kämpfer wirkt Zauber aus Schriftrolle

    Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem die Situation gehabt, dass ein Kämpfer eine Schriftrolle gefunden hat und den Zauber daraus wirken wollte. Aber ist es als Kämpfer überhaupt möglich, einen Zauber aus einer Schriftrolle zu wirken? Theoretisch müsste das ja nur mit Hilfe der Fertigkeit...
Zurück
Oben Unten