Aktueller Inhalt von Farook

  1. Farook

    [06.05.08] Was frau so erledigen muss

    AW: [06.05.08] Was frau so erledigen muss Sie war keck. Das musste man ihr lassen. Und es gefiel ihm. Ihre ganze halb trotzige, halb verspielte Art, das Vorlautsein... aber trauriger Weise hielten nur wenige heutzutage auch das, was sie versprachen und viel mehr als ein kurzes, verbales...
  2. Farook

    [06.05.08] Was frau so erledigen muss

    AW: [06.05.08] Was frau so erledigen muss Ohne die in seiner Hand glimmende Zigarette oder den ihm in die Augen steigenden Rauch zu beachten blickt er auf die frech grinsende Göre vor ihm herunter. Ein kleiner Teil, tief in ihm drinne, sehnt sich zu anderen Tagen zurück, Tagen zu denen ein...
  3. Farook

    [06.05.08] Was frau so erledigen muss

    AW: [06.05.08] Was frau so erledigen muss Während er auf eine Antwort, hoffentlich in Form eines angebotenen Feuerzeugs wartete, registrierte er die Veränderung die mit der jungen Frau zu seiner linken vor sich ging. Auch wenn er seine Aufmerksamkeit nach wie vor auf Delta fokusiert hatte - es...
  4. Farook

    [06.05.08] Was frau so erledigen muss

    AW: [06.05.08] Was frau so erledigen muss Schon aus der Entfernung sieht Maxim die beiden Frauen - scheinbar in eine Unterhaltung verwickelt - an einem Auto stehen. Da die Gegend um diese Zeit sonst recht menschenleer zu sein scheint beschließt er sein Glück zu versuchen. Vielleicht konnte ihm...
  5. Farook

    [06.05.08] Was frau so erledigen muss

    AW: [06.05.08] Was frau so erledigen muss Hallo, steht Julias Wagen denn in der unmittelbaren Umgebung der Akademie?
  6. Farook

    [06.05.2008] Ein Neuling in Finstertal

    Bis zum großen Autobahnkreuz im Nordwesten der Stadt hatte ihn ein Truckfahrer mitgenommen, welcher wohl den dortigen einschlägigen Rotlichbezirk besuchen wollte. Von dieser Ecke der Stadt hatte er ebenso gehört wie von den umliegenden Randbezirken. Sein Clansbruder, welchen er auf halbem Wege...
  7. Farook

    Offensichtliches zu den Charakteren.

    AW: Offensichtliches zu den Charakteren. Name: Maxim Clan : Gangrel Status : Neugeborener Geburtsort : Stalingrad Nationalität : Russisch Aussehen (Alter) : Mitte bis Ende dreißig Größe : 183 cm Gewicht : 96 Kilogramm Haarfarbe ...
  8. Farook

    Vorstellung der neuen Spieler/innen:

    AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen: Hey Ihr. Vielen Dank für das nette Willkommen. Ich werde mich heute abend hinsetzen und ein bisschen nachdenken, was es diesmal werden könnte. Und tippe vielleicht noch eine meiner alten Hintergrundgeschichten ab. Vielleicht sieht man sich ja schon...
  9. Farook

    Vorstellung der neuen Spieler/innen:

    AW: Vorstellung der neuen Spieler/innen: Hallo alle miteinander, ich bin hier quasi zufällig reingestolpert und habe mich an meine schönen Tage des Online-Rollenspiels zurückerinnert. Nach Anmeldung im Forum und Lektüre einiger Beiträge hier habe ich richtig Lust bei Euch mitzuspielen...
  10. Farook

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    AW: Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0 Hallo alle miteinander, ich bin hier quasi zufällig reingestolpert und habe mich an meine schönen Tage des Online-Rollenspiels zurückerinnert. Nach Anmeldung im Forum und Lektüre einiger Beiträge hier hätte ich durchaus Interesse bei Euch...
Zurück
Oben Unten