Aktueller Inhalt von Fallenone

  1. Fallenone

    Was Hört Ihr V2.0

  2. Fallenone

    Liederwettstreit XVII

    Hattest du glaub ich schon mal in einem anderen Forum eingereicht. ;) Wären von mir aber auch 12 sichere Punkte gewesen, weil ich 2010 einer dieser Verrückten war, die vor der Bühne standen.
  3. Fallenone

    Liederwettstreit XVII

    U2 auf dem vorletzten Platz, bei der Auswahl, das ist nur schwer verständlich.
  4. Fallenone

    Liederwettstreit XVII

    Würde sogar passen, sind schließlich auch 2 Osterfeiertage.
  5. Fallenone

    Liederwettstreit XVII

    Nie-Da-Sachsen, angelnde Sachsen, anhaltende Sachsen; das werden ja immer mehr.
  6. Fallenone

    Liederwettstreit XVII

    Bei dem Thema bin ich auf jeden Fall dabei.
  7. Fallenone

    Liederwettstreit #15

    Ein wirklich großartiger Song von @Thez in dieser Runde. Vielleicht zu diesem Thema sogar ein bißchen verschwendet, auch der von @Rikkson war genial, der Drummer verdient eigentlich 12 Punkte. Ein besonderer Gruß an @Supergerm , das er die zu Recht unbekannte Band doch kennt. ;)
  8. Fallenone

    Liederwettstreit #15

    Fertig, Platz 1-10 steht und 3 Songs haben es in meine Playlist geschafft. Viele Songs sind aber zurecht unbekannt (meiner eingeschlossen). :)
  9. Fallenone

    Liederwettstreit #14

    Starker Contest, hat sich diesmal aber erst nach dem 2. Anhören entwickelt. Ich mußte zum Schluß sogar noch 2 Punktekandidaten streichen.
  10. Fallenone

    Liederwettstreit #14

    Hab ebenfalls eingereicht, ist aber kein Brett mehr sondern schon ein Kantholz.
  11. Fallenone

    Liederwettstreit #13

    Kommt morgen Abend, hab 10 Songs zusammen, muss nur noch sortieren.
  12. Fallenone

    Liederwettstreit #13

    Schönes Thema vom Ichiborg, vor allem da die offensichtlichsten Elfen ja schon gesperrt sind.
  13. Fallenone

    Liederwettstreit #12

    Hatte noch den als Alternative. Meine erste Wahl war der hier, hatte nur übersehen, das die Band schon mal dabei war.
  14. Fallenone

    Liederwettstreit #12

    Mit bißchen Abstand und Recherche ist hier viel mehr möglich, als ich anfangs gedacht hab. Thema gefällt mir immer besser.
  15. Fallenone

    Liederwettstreit #12

    Ich erhöhe auf 5.:)
Zurück
Oben Unten