Aktueller Inhalt von Eniola

  1. E

    Sonstiges Gesinnung(en) im Spiel

    Ich starte meist neutral und schaue dann wie sich mein Char entwickelt. Dann muss dann eben angepasst werden. Es sei denn ich spiele einen Char wo ich direkt weiß, welchem Kodex er folgt. Bei der Klasse Paladin bin ich schon bei der Char-Planung auf eine gewissen Entwicklung fixiert.
  2. E

    Pathfinder vorgefertigte Kampagne

    Wir hatten mal Schlangnschädel gespielt. War gut!
  3. E

    Pathfinder Abenteuerpfad vorlesen?

    Also stur durchlesen mag ich nicht so. Ich finde da geht der Flair verlohren. Dann lieber etwas aus dem Gedächtnis heraus und dann eventuell etwas ausweichen.
  4. E

    Sonstiges Erfahrungen mit "exotischen" (Nicht-Standard-)Grundklassen?

    Bisher habe ich eher Prestige-Klassen gespielt. Ist eben mal etwas anderes, als die Std-Klassen.
  5. E

    Rollenspiele auf der Münchner Spielwiesn?

    Ok, danke Euch. Brett und Kartenspiele sind ja an sich nicht schlecht. Wenn dann noch etwas Rollenspieltechnisches dabei ist, was man vllt noch gar nicht kennt, ist das ja nicht schlimm. Dann werden wir dort mal einen Schnupperer machen :D
  6. E

    Rollenspiele auf der Münchner Spielwiesn?

    Guten Abend, wir reisen im November für einen Städtetrip nach München, wo wir uns für 5 Tage ein Zimmer bei http://www.hotel-erb.de/ reserviert haben. Wie ich nun gesehen habe, findet im November auch die Spielwiesn statt, welche sich eventuell als Ausflugsziel anbietet. Deswegen wollte ich...
Zurück
Oben Unten