Aktueller Inhalt von Durier

  1. Durier

    lieblingsbund

    AW: lieblingsbund Hallo! Definitiv Platz Eins unter den Bünden hat für mich der Invictus inne: Ich finde das Konzept Macht um der Macht willen anzuhäufen und welche Ausgestaltung es im Bundbuch erfährt, einfach grossartig. Vor allem gefällt mir zum einen der verbissene Kampf, den der Bund...
  2. Durier

    HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Lieder für Hunter

    AW: Lieder für Hunter Hallo! Z-Trip (Feat. Chester Bennington) - Walking Dead Natürlich nicht zu vergessen: die Musikstücke vom Soundtrack der diversen Hunter-Konsolenspiele LG Durier
  3. Durier

    HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Walking Dead - Viechfrage (Spoilerwarnung)

    AW: Walking Dead - Viechfrage (Spoilerwarnung) Hallo! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also flamed mich bitte nicht gleich:) SPOILERWARNUNG!!! Was jetzt folgt, könnte euch den Spass verderben also nur weiterlesen, wenn Ihr Hunter SL seid oder sein wollt. Die offizielle...
Zurück
Oben Unten