Aktueller Inhalt von Duamutef

  1. D

    Clantreffen

    AW: Clantreffen Und gerade bei den Malkavianern bietet sich ein Zusammentreffen an. Dabei fällt mir spontan eine verzerrte Version eines Balles ein.. Ein wenig Realsatire sozusagen. Oder etwas völlig anderes - zB ein gemeinsamer Moment, ein Bild. Surrealistisches, zB Dali bieten sich da an...
  2. D

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir möchte es wohgl bekämpfen =)
  3. D

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir möchte es wohgl bekämpfen =)
  4. D

    Grüne Gentechnologie und Thaumaturgie

    AW: Grüne Gentechnologie und Thaumaturgie Mit Biothraumathurgie kann man Lebewesen verändern/verschmelzen wenn ich es noch richtig weiß, mit dem Grünen Pfad beeinflusst man pflanzliches Leben zu seinen Gusten (Aufbau+Zerfall) kann es aber nicht übermäßig verändern. Zu deinem Konzept passt daher...
  5. D

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel definitiv: deutscher Urlauber
  6. D

    Mythologie - Rätsel

    AW: Mythologie - Rätsel Den Herren hier? CuChulin, klingt irgendwie fast danach ;) Ich hoffe das Häschen ist mir für den Quote nicht böse. MfG Dua
  7. D

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Toilette
  8. D

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir Mag Rammstein
  9. D

    Mythologie - Rätsel

    AW: Mythologie - Rätsel Und *traraa* das ist RICHTIG! viel Spaß beim Frgenstellen... MfG Dua
  10. D

    Assoziationsspiel Extrem

    AW: Assoziationsspiel Extrem Marathon
  11. D

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir HAt einen Avatar aus einem Computerspiel der einen m. Toreador zeigt.....
  12. D

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir mag Kekse
  13. D

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Niedersachsen :P
  14. D

    Mythologie - Rätsel

    AW: Mythologie - Rätsel Ah Danke mein Hase *reicht eine Möhre* dann auf nach Ägypten zu einem meiner vergöttlichten Kollegen. Sein Vater und er trugen den gleichen Namen, waren offensichtlich mit Amun verbunden. Schließlich wandte der Sohn sich von seiner beiden Väter Erinnerung ab ,gründete...
  15. D

    Kartenideen Schul-Munchkin

    AW: Schul-Munchkin Mir fallen dazu leider auch noch leidige Stichworte ein, macht was schönes draus wenn ihr wollt... -Waffe/Ereignis: Lateinklausur/Arbeit -Waffe: Griffel (+) -Waffe: Schiefertafel *g* -Fluch: Die Zahl PI/ Irrational(es) -Fluch: Dreieckssätze -Fluch: Klassendienst -...
Zurück
Oben Unten