Aktueller Inhalt von dr.hase

  1. dr.hase

    Lebt noch jemand hier?

    Ne wir haben tatsächlich nur die Grundregeln. Als Beispiel für meine Aussage: Die Gruppe muss in ihrem nächsten Abenteuer so eine Felswand hochklettern, die relativ hoch ist, daher werde ich dafür Erschöpfung berechnen wollen. Im (Grund-)Regelwerk steht aber nix darüber, wie erschöpfend so etwas...
  2. dr.hase

    Lebt noch jemand hier?

    was ist daran besser? ich kenn mich nicht aus. Wir sind quasi newbies. Haben einfach mal mit gurps gestartet, weil die Regeln übersichtlich aussahen und es eben da war .. Ich finde es eigentlich ganz gut. An manchen Stellen wünscht man sich ein bisschen mehr Regeln, wenn man unsicher ist, aber...
  3. dr.hase

    Lebt noch jemand hier?

    Kenne ich nicht... und du? Spielst du auch FATE oder was?
  4. dr.hase

    Lebt noch jemand hier?

    Habe gerade gesehen, dass die Beiträge hier alle neuestens von Mai 2014 sind. Lebt hier noch jemand, der gurps spielt?
  5. dr.hase

    Gummipunkte - Brainstorming

    Ich kapiere die ganze Diskussion nicht wirklich. Laut meinem GURPS-Regelwerk werden CP (v.a.) für gutes Rollenspiel und kreative Problemlösungen vergeben und so vergebe ich sie auch. Wozu braucht man dann Gummipunkte? Also ich habe dafür bisher keine Notwendigkeit gesehen, bei meiner Gruppe.
  6. dr.hase

    Download gurps npc builder

    dr.hase aktualisierte gurps npc builder mit einem neuen Eintrag: gurps npc builder V. 1.1 Weitere Informationen zur Aktualisierung...
  7. dr.hase

    gurps npc builder - gurps npc builder V. 1.1

    jetzt mit Berechnung des Abblocken-Wertes bei Wahl der Schild-Fertigkeit
  8. dr.hase

    Download gurps npc builder

    Ich habe, für alle interessierten, noch einen ausführlicheren random-npc-generator gefunden... (kennt vermutlich jeder, der mal danach gegoogelt hat) http://ayinger.no-ip.info/NPCGen/NPCGen
  9. dr.hase

    Download gurps npc builder

    Guten Tag. Ich habe mir mal erlaubt, diese Plattform für die Erstveröffentlichung meines kleinen 'gurps npc builder' zu verwenden, auf welchen ich hier kurz verweisen möchte, falls jemand so etwas gebrauchen kann: http://blutschwerter.de/downloads/gurps-npc-builder.59/ Da der (abgesehen von...
  10. dr.hase

    gurps npc builder 1.1

    gurps npc builder kleines Java-Programm, welches dabei hilft, NPC's für GURPS zusammen zu stellen bzw. deren Werte zu berechnen.
  11. dr.hase

    Download gurps npc builder

    dr.hase hat eine neue Ressource erstellt: gurps npc builder - kleines Java-Programm, welches dabei hilft, NPC's für GURPS zu erschaffen Weitere Informationen zu dieser Ressource...
Zurück
Oben Unten