Aktueller Inhalt von Dom

  1. D

    Cirque du Freak

    AW: Cirque du Freak Habe die Bücher nicht gelesen bevor ich den Film gesehen habe. Habe nicht mal gewusst das es da eine Vorlage gab. Insgesamt fand ich ihn ganz gut. Kein Überflieger klar. Aber viele nette Scherze, gute Schauspieler, Story war auch soweit in Ordnung. Also als verschwendete...
  2. D

    Revolution-Gewinnspiel

    AW: Revolution-Gewinnspiel Resolution der Kommunarden - Heiter bis Wolkig Hannes Wader: Dem Morgenrot entgegen Auf auf zum Kampf Bella Ciao El pueblo Unido Solidaritätslied
  3. D

    Werwölfe Atmosphäre

    Hallo ihr, wir spielen auf unserem öffentlichen Spielenachmittag am Ende des Abends immer einige Runden Werwölfe (Asmodee Edition mit "Die Gemeinde"-Erweiterung). Nun haben wir uns überlegt da so ein bisschen das Ambiente stimmungsvoller zu gestalten, also ein bisschen passender :) Natürlich...
  4. D

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    AW: Was lest ihr gerade? Ich bräuchte mal ne Empfehlung von euch, Jungs. Ne Freundin von mir (16) interessiert sich für das Thema psychologische Störungen. Und jetzt hat sich mich gefragt ob ich Bücher zu diesem Thema kennen würde. Ich möchte sie jetzt nicht gerade, auch im Hinblick auf ihr...
  5. D

    Coraline

    Nen Freund hat mir gerade nen Link zum Trailer vom Film Coraline zugeschickt. Ist wohl von Henry Selick und basiert auf einer Geschichte von Neil Gaiman. Habe, auch wenn der Film schon bald anläuft, noch gar nichts von gehört, der Trailer gefällt mir aber aufjedenfall schon sehr. Hat jemand...
  6. D

    Warhammer Fantasy Anfänger sucht Spieler Raum Dortmund

    AW: Warhammer Fantasy Anfänger sucht Spieler Raum Dortmund Kenne nen paar Leute im Kreis Unna, wenn du mir deine ICQ Numemr oder so schickst kann ich die mal weiterleiten :)
  7. D

    Gamer

    AW: Gamer scheint nen echt netter actionfilm zu werden
  8. D

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    AW: Was lest ihr gerade? Wollte heute mal mit Wächter der Nacht anfangen. Bin mal gespannt wie die Reihe so ist.
  9. D

    Harry Potter Harry Potter und der Halbblutprinz

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz (Film) Aber allesw in allen ist der Film denke ich vollkommen in Ordnung. Wer das Buch nicht kennt dem wird er gut gefallen, wer das Buich kennt und ne 1 zu 1 Umsetzung erwartet der wird stark enttäuscht sein. Aber das war ja bisher bei jedem Film so...
  10. D

    4. King-Con [27.02.-01.03.2009] Duisburg, NW

    AW: 4. King-Con [27.02.-01.03.2009] Duisburg, NW Hat echt Spaß gemacht :)
  11. D

    Scheibenwelt Hogfather am 25.12. auf Pro7

    AW: Hogfather am 25.12. auf Pro7 das ist doch mal ne gute Nachricht!
  12. D

    Brauche schwarzen Munchkin Würfel biete SJG Spiele

    AW: Brauche schwarzen Munchkin Würfel biete SJG Spiele Wow, das ist echt mal nen mehr als faires Angebot. Und bestimmt nicht mehr aktuell, was? :/
  13. D

    Kartenideen Mähdrescher des Todes

    AW: Mähdrescher des Todes also ich konnte es ohne Probleme rauslesen
  14. D

    Besitzer eines SCHWARZEN Munchkin Würfels bitte hier melden... ;)

    AW: Besitzer eines SCHWARZEN Munchkin Würfels bitte hier melden... ;) Dominik - 2 schwarze Würfel
  15. D

    Let´s kill -2nd Edition-

    AW: Let´s kill -2nd Edition- Ja, dein Review hat mir sehr geholfen. Danke :)
Zurück
Oben Unten