• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von Discordia

  1. Discordia

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

    Hallo Allesamt Ich quäl mich jetzt schon eine ganze Weile wieder hier durch, komme kaum dazu andere post zu lesen, habe irgendwie völlig den Anschluss an die Geschichte um die Stadt verloren und einfach viel zu viel andere Dinge um die Ohren (nicht unbedingt negative) als das ich hier noch...
  2. Discordia

    [13.10.2015] von Büchern und Geheimnissen

    Aufgeblähtes Ego? Das war wirklich lustig. Enio hätte fast geschmunzelt. Meistens waren es doch die Kainskinder, die durch ihre lange Überdauerung – falls sie es denn schafften – ein aufgeblähtes Ego bekamen. Ja... der Sheriff könnte durchaus recht haben. Ob Mensch oder Untoter... zuviel Macht...
  3. Discordia

    [13.10.2015] von Büchern und Geheimnissen

    Meistens war Enio froh, wenn er kaum oder am besten gar nicht wahrgenommen wurde. Das galt für den Augenblick in der Bibliothek ebenfalls. Er wusste nicht genau was hier auf ihn zukam und wer genau in dieser Sache involviert sein würde, daher nahm er sich vor einfach abzuwarten wer noch alles...
  4. Discordia

    Schubs Thread

    @Azraella: Solltest du hier: http://blutschwerter.de/thema/13-10-2015-von-b%C3%BCchern-und-geheimnissen.88713/ nciht mal wieder schreiben. Zieht sich ziemlich... Frage an Kalanni: kann jeder Libby sehen oder nur der angesprochene Toreador?
  5. Discordia

    Koordination - allgemein ab 10/2015

    Yeah... wünsch ich auch allen. Feiert schön und lasst es krachen!! :banane:
  6. Discordia

    [13.10.2015] von Büchern und Geheimnissen

    Enio war nicht zum ersten Mal in dieser Bibliothek. Es zog ihn aber ganz sicher nicht hierher. Der Ort war gruselig. Nicht das sich Enio generell fürchtete aber es gab einfach Dinge, die waren schwer greifbar und gefährliche Angelegenheiten waren manchmal weniger furchteinflösend als...
  7. Discordia

    [13.10.2015] von Büchern und Geheimnissen

    Schon aus reiner Gewohnheit hatte Enio einen viel zu komplizierten Weg zur Bibliothek genommen. Es gab eigentlich keinen nachvollziehbaren Grund dafür aber es gab momentan auch niemand, der den Brujah danach fragen könnte. Enio selbst stellte sich in solchen Dingen nicht in Frage. Oft reagierte...
  8. Discordia

    Gildenhaus [13.10.2015] Hinter des Rätsels Lösung

    Das war im Gegensatz zu vorher sehr viel Information. Eigentlich schon wieder zuviel aber Enio hatte ja darum gebeten. Pelzknäul... wahrer Glaube... Schriftrolle... Schutzzauber... Bla bla bla. Das letzte konnte Enio wenigstens deutlich zuordnen. Mit Blabla kannte er sich zu gut aus. Er hatte...
  9. Discordia

    Gildenhaus [13.10.2015] Hinter des Rätsels Lösung

    Die Antwort kam prompt. "Nein!" Aber auf welche Frage was das jetzt die Antwort? Die Auflösung folgte dann aber noch... oder zumindest etwas das man noch irgendwie interpretieren mußte und als Auflösung gelten konnte. "Zeuge an sich hört sich schon nicht wie mein Fachgebiet an. Kannst du...
  10. Discordia

    Koordination - allgemein ab 10/2015

    Wenn jemand Enio anruft oder aufsucht oder sprechen möchte... bitte PN an mich. Ich lese hier oft nur grob mit oder teilweise gar nicht. Daher bemerke ich nicht, wenn jemand Enio anpiepst, sms, anraunt oder zuprostet. Auf Caitlins Anruf habe ich mich gemeldet. Kommt da noch was? Gleiche Frage an...
  11. Discordia

    [13.10.2015] Besuch im Mexican

    Stahl reagierte so wie Enio es gehofft hatte. Er war etwas neugierig geworden und voller Tatendrang. Der Brujah wußte ja letztendlich nicht in wie weit Alexander in anderen dringenden Dingen eingebunden war und vielleicht ganz andere Prioritäten hatte als Enio zu helfen. Blieb dabei zu hoffen...
  12. Discordia

    Gildenhaus [13.10.2015] Hinter des Rätsels Lösung

    Es klingelte relativ lange bis jeman am anderen Ende ran ging. Doch es kam noch rechtzeitig vor dem Ende des Geduldfadens der Tremere ein "Pareto hier!" Das Ausrufezeichen war deutlich zu hören.
  13. Discordia

    [13.10.2015] Besuch im Mexican

    Enio hatte nirgens eine Provakation gehört und es so aufgefasst wie es Alexander gesagt hatte. Nüchtern und trocken. Bei Gespräche dieser Art wie der Ventrue und der Brujah sie eben gerade führten gab es nichts zu interpretieren. Entweder man sagte was man dachte und zwar so wie man es dachte...
  14. Discordia

    [13.10.2015] Besuch im Mexican

    Enio lies den Einlass genügsam über sich ergehen. Er sah sich um während er warten mußte und überlegte sich wie lange es eigentlich schon her war als er das letzte Mal das Mexican betreten hatte. Es kam ihm sehr lange vor und im Grunde waren es auch schon einige Jahre. Es war womöglich ein...
  15. Discordia

    [13.10.2015] Besuch im Mexican

    Enio stand vor dem Mexican. Es war schon ein Weilchen her, dass er Alexander einen Besuch abgestattet hatte. Es schien eine halbe Ewigkeit vergangen zu sein. Eigentlich ein Witz für einen Unsterblichen aber in Finstertal verging die Zeit nunmal auf bizarre Weise schneller als sonst irgendwo...
Oben Unten