Aktueller Inhalt von Desmond

  1. D

    Biete NWoD

    Alles gut angekommen. Vielen Dank und viel Erfolg noch beim Abverkauf der anderen Bücher.
  2. D

    [Kickstarter] Chronicles of Darkness: Dark Eras 2

    Hi, Deviant: The Renegade ist noch nicht erschienen. Ich muss gestehen, dass ich aus der Beschreibung auf der Homepage von Onyx auch nicht wirklich schlau werde. http://theonyxpath.com/category/worlds/chroniclesofdarkness/deviantherenegades/ Und ob ich von noch einer Spiellinie so begeistert...
  3. D

    SR3 [SR3] Mächtige Freunde

    AW: [SR3] Mächtige Freunde Naja, eine normale Connection ist ja jemand von der Straße bzw, ein Lohnsklave oder Manager auf der niedersten Ebene. ((Und ob diese Aussage jetzt stimmt weiß ich nicht ^^)) Ein Mächtiger Freund kann da sogar der Bürgermeister oder Polizeichef eines ganze Plexs sein...
  4. D

    SR3 [SR3] Mächtige Freunde

    Hallo, ich habe eine Frage zum Vorzug Mächtige Freunde. Bedeutet der Erwerb des Vorzugs, dass ich eine Stufe 2 Connection bekomme welche dann als mächtige Person gilt oder muss ich eine Stufe 2 Connection haben auf diese ich dann den Vorzug anwende? Gruß Desmond
  5. D

    Cybergeneration Cyb3rpunk – Reloaded

    AW: Cyb3rpunk – Reloaded Also hast du aktuell drei Cyberpunk Projekte am laufen ? Cyb3rpunk (2035) Cyberstate und Berlin für SR 4.01 Wobei das erste irgendwann als PDF erscheint, das zweite Von dir Anfang 2009 veröffentlicht wird und zum dritten immer mal wieder etwas auf deinem blog...
  6. D

    Berlin in den Schatten

    AW: Berlin in den Schatten So etwas spät, aber hier mal die Con gebiete in Berlin aus DIDS 2 Saeder-Krupp Grenze: Westen - Mehringdamm Norden - Gneisenaustraße Osten - Karl Marx Straße Süden - Teltow-Kanal Im Gebeit liegt der Flughafen. Sie haben eine neue...
  7. D

    Adventskalender 2007

    AW: Adventskalender 2007 Ah gut zu wissen. Die Banner funktionieren bei mir auch nicht. Kann sie zwar sehen aber nicht anklicken. Benutze Firefox.
  8. D

    Adventskalender 2007

    AW: Adventskalender 2007 Ich wollte einmal fragen was TBA bedeutet ?
  9. D

    Rekrutierung von Regierungs-BlackOps

    AW: Rekrutierung von Regierungs-BlackOps Strafverfolger. Man unterschreibt in solchen Einheiten eine Erklärung nichts auszuplaudern. Leute vom KSK dürfen nicht einmal sagen, dass sie zum KSK gehören. Und wenn diese Informationen verkaufe kann ich damit rechnen das demnächst meine...
  10. D

    Allgemein Welcher Verlag kriegt Shadowrun?

    AW: Welcher Verlag kriegt Shadowrun? Gibt es schon Neuigkeiten ? In einem Dorp-Tv Beitrag von der Spiel in Essen hieß es das am Sonntag nach der Spiel eine Entscheidung fallen sollte.
  11. D

    Fanprojekt: Cthulhu in Chrome

    AW: Fanprojekt: Cthulhu in Chrome Hm, schade das man nicht mehr an die aktuellen Regeln hier ran kommt. Könnte sie vieleicht wer Hochladen ? Ich würde gerne mal einen Blick rein werfen.
  12. D

    Cthulhutech [CthulhuTech] Für die Evangelion- und Cthulhu-Fans: CthulhuTech!

    AW: Für die Evangelion und Cthulhu-Fans...CTHULHUTECH! Ich denke das dieses Setting eine mögliche logische weiterentwicklung des CoC-Setting. Die Mi-Go haben sich ja auch technologisch recht weit entwickeln können, warum soll die Menschheit das nicht schaffen. Ich bin ebenfalls auf das...
  13. D

    Echtzeitstrategie ohne Aufbauphase

    AW: Echtzeitstrategie ohne Aufbauphase Ground Control 2 Recht schnelle echtzeit Strategie mit schönen Schere Stein Papier Prinzip. Mitlerweile gibt es das als Günstiges Budgetspiel die Grafik ist aber noch immer ganz hübsch.
  14. D

    [21.7 bis 22.7]Sieben-Türme-Con

    Hallo falls es einmal einen von euch in den Osten verschlägt :) Die Einzige Rollenspiel Convention in Mecklenburg-Vorpommern. Ich war die letzten beide mal als Spieler da, die Location ist sehr cool, ein Denkmalgeschütztes Fachwerkhaus aus dem Jahr 1490. Mehr Infos auf: Sieben-Türme-Con
Zurück
Oben Unten