Aktueller Inhalt von DarkWish

  1. DarkWish

    Nostalgie 20 Jahre Engel

    Ich bin sehr gespannt auf die neue Edition, muss lehne allerdings in teils in Zornhaus Richtung. Bei zwei der Newsposts sind die Warnleuchten bei mir angegangen, - als die Frage aufgeworfen wurde wie das gendern gehandhabt werden soll (meiner Meinung nach gar nicht) - Diversität braucht in...
  2. DarkWish

    Biete oWoD / nWoD / Kult / DSA / Shadowrun / Mephistos / D&D3.5 / Cthulhu

    AW: oWoD / nWoD / Kult / DSA / Shadowrun / Mephistos / D&D3.5 / Cthulhu u got mail :)
  3. DarkWish

    Biete Tribunals Flohmarkt

    AW: Tribunals Flohmarkt Du hast ne pn ;)
  4. DarkWish

    Biete Regalmeter zu verkaufen =)

    AW: Regalmeter zu verkaufen =) Meine Bücher sind heute morgen gut verpackt und wohlbehalten bei mir eingetroffen. Danke :)
  5. DarkWish

    Ein paar weitere Fragen...

    AW: Ein paar weitere Fragen... @Geheimnisse & WK: Ich würde mal sagen WK ist bei Geheimnis-Würfen tabu. Im dt. GRW steht zu dem Thema auf Seite 206 folgendes: @Glaubenskosten: Es gibt auch im eng. GRW keinen Hinweis, dass die Beschwörungswürfe immer etwas kosten. Also würde ich mal sagen...
  6. DarkWish

    Steigerung WK, Lernen Geheimnis

    AW: Steigerung WK, Lernen Geheimnis Stimmt, die F&Sler haben das wohl vergessen. Im Englischen stehts aber drin: Neues Geheimnis = 7 EP Willenskraft = aktueller Wert
  7. DarkWish

    Biete Cthulhu-Sammlung

    AW: Cthulhu-Sammlung "Hinter den Schleiern" ist heute wohlbehalten bei mir angkommen. Danke :)
  8. DarkWish

    Suche Mephistos & Werwolf-Würfel

    AW: Mephistos & Werwolf-Würfel *bump* Also suche ich noch: - Mephisto #2 - Heart, Mind & Soul (für Kult) - Grundregelwerk von Dread (dem RPG mit dem Jenga-Turm) - Cthuloide Welten #4
  9. DarkWish

    Biete Cthulhu-Sammlung

    AW: Cthulhu-Sammlung Ist Hinter den Schleiern noch zu haben?
  10. DarkWish

    Suche D&D 3.5 Regelwerke Deutsch

    AW: D&D 3.5 Regelwerke Deutsch Die drei Bücher mit den Grundregeln sind mal wieder bei ebay zu haben. Kannst ja mal einen Blick drauf werfen, läuft noch 5 Tage. D&D 3.5 Krams Viel Erfolg
  11. DarkWish

    eBay Ein halber Meter oWoD

    Hallo zusammen! Ich hab mein Regal um einen halben Meter erleichtert und alles bei den vier bunten Buchstaben reingesetzt. Ganz viel oWoD Viel Glück ;)
  12. DarkWish

    Wann ist ein Termin glaubwürdig?

    AW: Wann ist ein Termin glaubwürdig? Vielleicht ist das Buch ja eine Überraschung für die SPIEL 2010... (Wahrscheinlich nicht, aber mein Optimismus ist noch nicht ganz tot :D)
  13. DarkWish

    Biete Allerlei RPG-Kram (WoD, DSA, Unkown Armies, etc.)

    AW: Allerlei RPG-Kram (WoD, DSA, Unkown Armies, etc.) Hast du Preisvorstellungen für: Magus: Kompendium für den Erzähler Magus: Jenseits der Grenzen: Das Buch der Welten Magus: Das Buch der Spiegel Magus: Verbotenes Wissen?
  14. DarkWish

    Wann ist ein Termin glaubwürdig?

    AW: Wann ist ein Termin glaubwürdig? Na toll :( Die haben seit April 11€von mir
  15. DarkWish

    Wann ist ein Termin glaubwürdig?

    Hallo zusammen! Ihr treibt euch ja schon eine Weile länger im F&S Termin-Dschungel herum, daher folgende Frage: Ab wann ist ein Veröffentlichungstermin von F&S eigentlich ernst zu nehmen? Erst wurde Apocalyptica_ auf 29.07. verschoben und jetzt vor kurzem auf den 20.08. Ist das...
Zurück
Oben Unten