Aktueller Inhalt von Dan

  1. D

    Säuren

    nein, die färbung funktioniert praktisch überall auf der haut( wie schon erwähnt, hängt das mit den proteinen zusammen, aus denen die haut aufgebaut ist). zumindest wenn die salpetersäure nicht zu konzentriert ist...
  2. D

    Was hört ihr _grade_

    Coldplay - clocks
  3. D

    Alter?!

    Der hintergrund ist glaube ich eher dafür gedacht, wenn die gesamte Gruppe mal "strippenzieher" spielen will, also mächtige Ahnen. Falls ein einzelner Spieler diesen Hintergrund haben möchte, um sich so unfaire Vorteile zu erkaufen, würde ich als SL einfach mal sagen: "nein, so nicht"
  4. D

    Schadenswürfel

    Ich würde auch sagen, dass die Wundabzüge sowohl beim Treffer-, als auch beim Schadenswurf zum Tragen kommen. Einmal schlägt der Angreifer nicht mehr so treffsicher zu, und beim Schadenswurf spiegelt sich wieder, dass er nicht mehr so hart zuschlägt.
  5. D

    Lieblings-Diszi-Kombo

    ah cool, danke schön! wenn ich blicke wies funktioniert, gibts karma ;)
  6. D

    Lieblings-Diszi-Kombo

    wo findet sich diese diszi denn? oder kannst du sie mal näher beschreiben?
  7. D

    Warcraft Warcraft III

    ganz subjektiv gesagt, fand und finde ich Starcraft das bessere RTS-game. aber einer runde funmap war ich früher auch bei war III nicht abgeneigt.
  8. D

    Starcraft Starcraft/Broodwar

    wieso braucht man denn in starcraft keine strategische planung? und wieso laufen echtzeit-strategiespiele nicht in echtzeit ab? möglich, dass wir völlig verschiedene Definitionen der Begriffe haben, aber ich erkenne diese Elemente sehr wohl :- )
  9. D

    Schimären

    mit °°°°° wäre das möglich, mit der 2. stufe jedoch nicht. man würde zwar beim drüberfahren die "schärfe" der klinge spüren, bei einem richtigen schlag würde die klinge aber keinerlei wirkliche substanz haben. so ist zumindest meine interpretation...
  10. D

    Schimären

    °°° : illusion kann sich bewegen; 1BP °°°°: Illusion ist permanent; 1BP °°°°°: fürchterliche realität; 2WP, wurf: manipulation + ausflüchte gg aufmerksamkeit + selbstkontrolle -> pro erfolg ein schadenspunkt falls das irgendwie gegen copyrights verstossen sollte, kann ja ein mod seines...
  11. D

    Starcraft Starcraft/Broodwar

    wenn ich jemals wieder anfange zu zocken, dann wird es dieses game sein. bestes rts+ multiplayer spiel ever. cool: das spiel so wie es ist kagge: deu-1 geflame, blizzard meint immer noch dran rumdocktorn zu müssen, verbotene bnetD Server abgekupfert? auch sc/bw hat abgekupfert :) besser gut...
  12. D

    Schimären-Fiesitäten

    ja der anwender kann ja nur das erschaffen, das er in seinem geistigen auge vor sich sieht/hört/fühlt. so wird ein 100€ schein sehr schwer zu erschaffen sein, wenn der ravnos sowas noch nie in der hand gehabt hat oder anderweitig weiss wie das ding aussieht. versucht er es trotzdem, wird wohl...
  13. D

    Schimären-Fiesitäten

    hm...also das die augenbinde "kappes" ist, dem stimme ich eigentlich zu. es wäre auch nichts, was ich im spiel versuchen würde. Es ging mir, wie weiter oben schon erwähnt, nur darum, welche sachen mit schimären möglich sind und welche nicht. Es ist zugleich fluch und segen, wie weit die diszi...
  14. D

    Schimären-Fiesitäten

    ausserdem eine frage: wo steht, dass durchschaute illusionen einfach verschwinden? im CB: Ravnos rev. steht in dem grauen Kasten auf S. 61: "...the fact that someone hast good reason to disbelieve a Ravnos' Chimerstry-created image does not mean those images will vanish" das heisst für mich...
  15. D

    Schimären-Fiesitäten

    da ist die frage: verschwindet eine illusion, sobald die illusion als solche erkannt wird? wenn nicht, würde die augenbinde imho funktionieren, der "erblindete" würde durch die augenbinde durchgreifen ohne seinen zustand zu verändern. um das klar zu stellen, mir geht es hier darum wie die...
Zurück
Oben Unten