Aktueller Inhalt von Dakkon

  1. Dakkon

    Haustiere

    AW: Haustiere Also ich weis nicht aber so nen Papagei hat als Haustier was oder?
  2. Dakkon

    Haustiere

    AW: Haustiere um das zu verstehen musst du dich in die gedankenwelt eines munchkins versetzen. was ist besser als ein normales wildschein? -ein wildschwein mit ketten panzer warum auch nicht, die sind über ganze landstriche bekannt und die schmiede haben ja auch kein problem damit das ihr...
  3. Dakkon

    Haustiere

    AW: Haustiere lol nein, es war tatsächlich das wildschwein eines thorwalers und ich war auf der dreieichcon. aber die panzer-sau war schon hart :)
  4. Dakkon

    Haustiere

    AW: Haustiere Ich hab auf der letzten Con einen Spieler erlebt der doch tatsächlich ein Wildschein hatte mit einem Kettenpanzer :) noch fragen? ^^
  5. Dakkon

    Dreieichcon 2007 [10/11 November]

    AW: Dreieichcon 2007 [10/11 November] Ich werde dieses Jahr auch dabei sein, obwohl ich finde das es ziemlich wenige Runden insgesamt gibt. Meistert keiner von euch ne gute alte DSA 4 Runde?
  6. Dakkon

    DSA-Tunier auf der RatCon?

    AW: DSA-Tunier auf der RatCon? DSA 3 oder 4.1 ?
  7. Dakkon

    DSA 4 DSA 4.1 Hardcover - Diskussions - Thread

    AW: DSA 4.1 Hardcover - Diskussions - Thread Dafür wurde eine gewisse SF "Schildspalter" erfunden sowie Kettenwaffen um den Schild zu umgehen.
  8. Dakkon

    DSA 4 Warum DSA nicht Aventurien abbildet

    AW: Warum DSA nicht Aventurien abbildet @ Shub: Niemals unterschätze die Macht einer Gobbo Räuberbande, der Hordenbonus ist ziemlich gut. ^^
  9. Dakkon

    Aventurien Prüfung von Kashua’ran

    AW: Prüfung von Kashua’ran Insgesamt ist das mmn ein guter Aufhänger für ein Abendteuer einen (zu recht oder unrecht) in ungnade gefallenen Magus zu helfen die Prüfungen zu bestehen. Die Helden könnten ihm zur Seite stehen bzw ihm helfen sich durchzumogeln. ^^ Dann sollte das AB allerdings...
  10. Dakkon

    Elfe als Spielerchar

    AW: Elfe als Spielerchar Es ist halt immer die frage inwiefern man einen Charakter oder ein Klischee spielen will. z.B. Ich habe noch nicht einen einzigen Zwerg (die zu 90% Zwergenkrieger aus Xorlosch sind) gesehen der ein Freibier hätte abgelehnt mit der Begründung das er keinen Alkohol mehr...
  11. Dakkon

    Evan Allmächtig

    AW: Evan Allmächtig Wer sagt das Propagandafilme nicht lustig sein können? ;)
  12. Dakkon

    Verkürzung der Zauberdauer: Pentagramma

    AW: Verkürzung der Zauberdauer: Pentagramma Hmmm schaut mal was ich im Netz gefunden habe: http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?t=11828&highlight=exorzist das sieht eurem Vorschlag relativ ähnlich. Bzw einige dort meinen einfach man sollte den Pentagramma/Liturgierkenntniswert nehmen und das...
  13. Dakkon

    Der Schelm im Spiel

    AW: Der Schelm im Spiel Es ist halt immer die Frage inwiefern ein Charakter einem Clische entsprechen sollte... aber gut die gierigen Zwerge werden auch nie aussterben ^^
  14. Dakkon

    Verkürzung der Zauberdauer: Pentagramma

    AW: Verkürzung der Zauberdauer: Pentagramma Und was ist dann die offizielle Regelung? Ober bleibt dem Betrachter/Meister überlassen wie er das macht?!
  15. Dakkon

    Echtzeitstrategie ohne Aufbauphase

    AW: Echtzeitstrategie ohne Aufbauphase Ich habe das spiel und muss sagen dass ich es vom Gameplay und der Graphik jedem empfehlen kann ABER es gibt nur relativ wenig Leute momentan (nicht wie bei vergleichbaren spielen C&C etc) und das Einheiten Balancing war als ich zuletzt gespielt habe auch...
Zurück
Oben Unten