Aktueller Inhalt von Cyberkonstrukt

  1. C

    Wo sind die Sensoren hin?

    ich suche jetzt seid tagen die regeln um die sensorstufe von fahrzeugen und drohnen zu erhöhen wo finde ich sie bitte mit seite^^ im vorfeld danke!
  2. C

    SR4 [SR4] Geisterfragen

    AW: [SR4] Geisterfragen mhhh meiner meinug nach steht sogar bei der kraft im straßenmagie das man nur eine fixe gestahlt hat
  3. C

    Post-apocalypse/Endzeit - Sollte es Meere geben?

    AW: Post-apocalypse/Endzeit - Sollte es Meere geben? he zum thema entzeit ich suche grade spieler in berlin für mein eigendes entzeit rpg wer will soll sich per pm bei mir melden
  4. C

    Das Perfekte Alter um Vampir zu werden

    AW: Das Perfekte Alter um Vampir zu werden ich würde sagen 22 man ist körperlich ausgereift hat die meisten dummheiten hinter sich und kann in jedem land alle rechtlichen vorzüge eines erwachsenen ausnutzten ( und das passende aussehen hilft beim gefälschten ausweiß)
  5. C

    Zwei Regelfragen zu Knochen u. Drogen

    AW: Zwei Regelfragen zu Knochen u. Drogen sowohl kom knochen als auch knochenverstärkung erhöhen nicht das att sondern geben nur bonus würfel auf schadenswiederstand... ps. was sagt ihr sind die beiden kompatibel??? in den regeln hab ich nicht gefunden. und auch vom logischen her würde ich...
  6. C

    Elektroschocks in der WoD 1?

    AW: Elektroschocks in der WoD 1? das zwar nicht aber feuer ist ja nicht nur reine wärme entwicklung und ein körper der aus staub besteht naja feuer wie wir alle wissen JA strom mhhh fraglich
  7. C

    Elektroschocks in der WoD 1?

    AW: Elektroschocks in der WoD 1? nun gut aber trotz allem erst schwer heilbar beim patzer... und ich weiß nicht ob man einen blitz und einen taser vergleichen kann...
  8. C

    Elektroschocks in der WoD 1?

    AW: Elektroschocks in der WoD 1? was jetzt interessant zu wissen wäre, suchst du nach einer möglichkeit gegen vampire mit modernen mitteln vorzugehen da gibts andere mittel und wege ( zb panzerbrand, brand, oder leutspurgeschoße). oder willst du deine spieler damit konfrontieren?mhh leichen...
  9. C

    Elektroschocks in der WoD 1?

    AW: Elektroschocks in der WoD 1? naja ich find etwas komisch das storm außer er ist derart stark um gewebeschäden zu verursachen ( und das ist dan sh egal bei welcher rasse) eine wirkung auf vampire haben soll, den soweit ich weiß funzt der körper eines vampirs auf magische weißse und nicht...
  10. C

    Die definitive WoD-Musikauswahl

    AW: Die definitive WoD-Musikauswahl mhh hört sich... "nett" an. danke für den tipp
  11. C

    Die definitive WoD-Musikauswahl

    AW: Die definitive WoD-Musikauswahl lustmord ist die band meiner wahl kann aber auch ziemlich nach hinten losgehen. hatte da einen spieler der davon albträume bekommen hat...
  12. C

    Scharfschützen entdecken?

    AW: Scharfschützen entdecken? also in real ist es so ein guter scharfschütze hat wen er aus dem hinterhalt ein friedliches ziel hat 3 schüsse bis er endeckt entdeckt (und da sind angriffe auf voll profis gemeint militär/swat/sek/leibwächter(königsklasse) gemeint normale. wie das verhältniss bei...
  13. C

    Hellgate London

    AW: Hellgate London na so genau wollte ich mich eiegntlich nicht an hgl halten sondern eher an das allgemeine setting. aber trotzdem danke für die antworten bisher XD
  14. C

    Hellgate London

    hoi habe mir überlegt das Setting von hgl in die wod zu übertragen. meine idee dazu war die char in eine sehr seltsame elite einheit zu packen und nach und nach die welt untergehen zulassen. bisher habe ich mir gedanken zu zwei kasten gemacht einmal die templer und einmal die cabals ( ist sogar...
  15. C

    Kampf/Schadenswerte einiger exotischer Waffen :)

    AW: Kampf/Schadenswerte einiger exotischer Waffen :) gegen pinkeln um das ziel zu Markieren??? XD oder ist so männlich ( siehe meinen fenris ^^) und scheißst drauf ^^
Zurück
Oben Unten