Aktueller Inhalt von Cordelia

  1. Cordelia

    Die Blutschwertergilde

    AW: Die Blutschwertergilde Genau......Gibts diese Blutschwertergilde überhaupt noch? Wer weiß Näheres??
  2. Cordelia

    Frohes neues Jahr 2007!

    AW: Frohes neues Jahr 2007! Da bin ich dabei. Ein frohes neues Jahr allen Blutschwertern. Und Hoffi ein dankeschön für diese klasse Plattform *Hut-zieh*. Is einfach rundum das Beste und Umfangreichste , was ich bisher gefunden habe.
  3. Cordelia

    Aktionen Adventskalender 2006

    AW: Adventskalender 2006 Ich auch wieder nicht ;( Obwohl mich das Buch dolle interessiert hätte. Ein Nebeneffekt des Atzventzkalendertz ist nämlich, dass man sich beim Suchen - denn ich weiß selten was - festliest auf den Seiten :]
  4. Cordelia

    Anime Naruto

    AW: Naruto Die "Filmchen" sind super.....und auch die Musik dazu. Danke dafür. Ich schau Naruto seit es auf RTL2 läuft (wenn ich nicht länger arbeiten muß) und find auch die deutsche "Verstümmelung" unnötig. Wer Blut sehen will, braucht nichtmal bis 22 Uhr zu warten. Also Quatsch^^ Meine...
  5. Cordelia

    Nornis?

    AW: Nornis? Du meine Güte. Manchmal denke ich, es müßte auch noch irgendwas ohne Google gehen. Hab ich wohl verkehrt gedacht :rolleyes:
  6. Cordelia

    Nornis?

    AW: Nornis? Die Infos sind echt dürftig. Und nichtmal was über die Würfel steht drinnen *maul*. So muß ich beim Adventskalender raten.
  7. Cordelia

    Können nWoD Vampire rauchen?

    AW: Können nWoD Vampire rauchen? :D und mit der "Zigarette danach" wieder Hunderte von neuen Spielern für Requiem gewonnen^^ Ich seh das Rauchen auch als eine Tarnung. Schließlich kann ein Vampir so in kalter Winternacht - wenn`s mal wieder eine geben sollte - vortäuschen, einen Atem zu...
  8. Cordelia

    Aktionen Adventskalender 2006

    AW: Adventskalender 2006 Na das ist doch mal eine gute Nachricht. gez. Die Noobin....*grübel* oder Noobinin ;) P.S. Ist jedenfalls eine feine Bereicherung für die Adventszeit
  9. Cordelia

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Toto - Africa
  10. Cordelia

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Beatles - Strawberryfields Forever 8)
  11. Cordelia

    Dark Projekt - Der Meisterdieb

    AW: Dark Projekt - Der Meisterdieb Kann ich mir gut vorstellen, dass es Gefallen findet, dass der Astromon seine Assistentin mittels einer Apfelsinenkiste auf`n Mond schießt.......tztzzzzzz Eure Beschreibungen klingen jedenfalls sehr vielversprechend. Ich mag auch solche kleinen, versteckten...
  12. Cordelia

    Dark Projekt - Der Meisterdieb

    AW: Dark Projekt - Der Meisterdieb Man jetzt habt ihr mir den Mund genug wässig gemacht :D...und als ich es wie durch Zufall gestern in meiner Lieblingsvideothek entdeckte.....es sprang mir förmlich ins Gesicht.....hab ich den Entschluß gefaßt, es das nächste mal mitzunehmen. Will es dann...
  13. Cordelia

    was tut ihr grade noch so nebenbei?

    AW: was tut ihr grade noch so nebenbei? Letzten Schluck Tee runterkippen und mich endlich aufraffen nach oben zu gehen und zu duschen.....oder doch noch weiterlesen?????
  14. Cordelia

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Stone Sour - 30/30-150
  15. Cordelia

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Apocalyptica - Path Vol. II (feat. Sandra Nasic von Guano Apes) Gab Zeiten, wo ich das 24 h/Tag gehört hab. Gefällt mir immer noch :]
Zurück
Oben Unten