Aktueller Inhalt von Constancia de la moerte

  1. Constancia de la moerte

    Assoziationsspiel

    Tote Sprache
  2. Constancia de la moerte

    Assoziationsspiel

    Siegfried und Roy
  3. Constancia de la moerte

    Assoziationsspiel

    Wütend
  4. Constancia de la moerte

    Assoziationsspiel

    Gelb
  5. Constancia de la moerte

    Biete 2x Ratcon-2017-Freikarte

    Hallo, ich habe bei Ulissesspiele an 2 Crowdfundings teilgenommen bei denen es jeweils eine Freikarte für die diesjährige Ratcon dazugab. Da ich aber nicht teilnehmen kann möchte ich meine beiden Tickets hier unter die leute bringen. Ich stelle inten den text der Mail rein damit ihr schon ein...
  6. Constancia de la moerte

    MtA 4.Ed - M20 Magus V20

    Hab grade auf der Seite geshen das es ab morgen wohl los geht und man sich am Projekt beteiligen kann. Hier mal der Link: http://www.ulisses-crowdfunding.de/crowdfunding.php
  7. Constancia de la moerte

    MtA 4.Ed - M20 Magus V20

    Jetzt ist es raus, es wird auch ein Crowdfunding zu Magus geben nach Vampire V20 und Werwolf V20. :) Hier der Trailer:
  8. Constancia de la moerte

    Paradox Interactive kauft die verbliebenen White Wolf Lizenzen von CCP

    Mir ist auf Youtube ein News-Bericht vom 24.05 über den Weg gelaufen in dem es unter anderem um eine Fortsetzung der Vampire-Spielereihe geht. Ich stell den Link mal rein: Hört sich soweit jedenfalls vielversprechend an.
  9. Constancia de la moerte

    Frage zu Auspex 1

    Also bei uns hat der Spieler auch immer gesagt welchen Sinn er via Auspex schärfen will.
  10. Constancia de la moerte

    Kann man "rückwirkend" Caitiff werden?

    Also erstmal ist ein Caitiff regeltechnisch ein nich wirklich "augebildeter" Vampir. Also man kann den Kuß von einem Ventrue, Lassombra oder was auch immer empfangen, gehört aber erst dem Clan an wenn man gewisse basics beherrscht. (so seh ich das, und ja die schaufelgeburten im sabbat......) Es...
  11. Constancia de la moerte

    VtM 4.Ed - V20 Vampire: Die Maskerade Jubiläumsedition (V20) - Bei Ulisses Spiele!

    Ich hab mich bisher ja dezent zurückgehalten, mit anderen Worten ich hab garnichts gesagt. Und ja ich hab mich wie sonst was auf den Schuber für die Bücher gefreut und auf den gepimten Screen. Aber jetzt alles Ulisses an Frust abzuladen finde ich auch nicht richtig. Ja, ich weiß das der...
  12. Constancia de la moerte

    "Blackout" - Ideen für eine Erzählung

    Man sollte auch nicht ausser achtlassen, das die Brandbekämpfung unter solchen Umständen ebenfalls massiv behindert wird. Angefangen damit das eine Alarmierung schwirig ist und vorallem Wasser eine knappe Reccource werden könnte. Da ich nicht weiß wie in Amerika die Wasserleitungen unter Druck...
  13. Constancia de la moerte

    Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

    Star Gate Atlantis (SGA) Enemy at the Gate
  14. Constancia de la moerte

    Assoziationsspiel

    Affen
  15. Constancia de la moerte

    Wortkette - Kettenwort

    Rennstall
Zurück
Oben Unten