Aktueller Inhalt von ChrisThe

  1. ChrisThe

    Sonstiges Celestial Language

    Hallo Leute, hab nun Google eine zeitlang bemüht aber nichts gefunden und befürchte schon fast da gibt es nichts zu. Ich suche celestische Wörter also am besten eine Seite mit einem celestischen Wörterbuch. Ich würde gerne einem der Charaktere als Namen eine celestische Übersetzung geben, aber...
  2. ChrisThe

    [04.05.2008] Schadensbegrenzung

    AW: [04.05.2008] Schadensbegrenzung Mertin schüttelt ein wenig den Kopf. Das ist interessant aber keineswegs könnte er diesen Gegenstand aus der Burg entwenden. Er wirkt irgendwie mächtig und so als würe vermisst werden wenn er weg ist. Überhaupt war hier viel Interessantes aber nichts womit er...
  3. ChrisThe

    [04.05.2008] Schadensbegrenzung

    AW: [04.05.2008] Schadensbegrenzung Mertin lässt seine Finger eine Weile an dem Symbol, auch wenn es seine Willenskraft erfordert es nicht sofort loszulassen und es ehrfürchtig anzublicken. Er versucht das Gefühl zu ergründen welches sich bei der Berührung in ihm ausbreitet. Vielleicht ließe...
  4. ChrisThe

    [04.05.2008] Schadensbegrenzung

    AW: [04.05.2008] Schadensbegrenzung Da Mertin keineswegs paranoid ist erklärt er sich diese Wesen die auftauchen um dann vor ihm zu verschwinden aus dem Spiel von Licht und Schatten. Gerade in einer Burg können diese Phänomene gehäuft auftreten. In dem Raum bleibt er stehen und schaut sich...
  5. ChrisThe

    [04.05.2008] Schadensbegrenzung

    AW: [04.05.2008] Schadensbegrenzung Mertin nickt zustimmend. "Verkehrt wäre das sicher nicht. Dennoch sehe ich die Gefahr gegeben, dass ein Teil dessen abhanden kommen könnte. Wenn es nicht in ihrem Sinne ist kann es ja wieder zurücktransportiert werden, aber seien wir ehrlich wenn wir uns hier...
  6. ChrisThe

    [04.05.2008] Schadensbegrenzung

    AW: [04.05.2008] Schadensbegrenzung Mertin nickt zustimmend. "Ja sie haben recht ich sollte die Entscheidung darüber in Ruhe treffen und sie nciht überhasten. Bitte machen sie das." Mertin wartet bis der Ghul zurück ist und hilft beim einpacken der Bücher. "Nun gibt es ansonsten noch etwas...
  7. ChrisThe

    [04.05.2008] Schadensbegrenzung

    AW: [04.05.2008] Schadensbegrenzung "Ich verstehe nicht, warum diese Gründe jemand davon abhalten sollten ihm eine Warnung zu schicken. Wäre er klein und unbedeutend gäbe es dafür wesentlich weniger Gründe." Mertin wandert weiter die Reihen entlang und merkt sich einige Bücher. Danach trägt...
  8. ChrisThe

    [04.05.2008] Schadensbegrenzung

    AW: [04.05.2008] Schadensbegrenzung Mertin blickt den Ghul interessiert an. "Vielleicht hat er Feinde? Dies hier könnte eine Drohung sein oder ein Angebot. Vielleicht hat dies auch jemand für ihn erledigt. Was können sie mir über diesen Viktor Thorson erzählen?"
  9. ChrisThe

    [04.05.2008] Schadensbegrenzung

    AW: [04.05.2008] Schadensbegrenzung Mertin nickt ob der Bemerkung und nachdem er nichts anderes in dem Kasten entdecken kann lässt er den Kopf wieder hinein sinken um das Paket dann wieder zu verkleben. "Es ist aber sicherlich von Bedeutung, wir werden esmitnehmen müssen. Sie können sich gerne...
  10. ChrisThe

    [04.05.2008] Schadensbegrenzung

    AW: [04.05.2008] Schadensbegrenzung Mertin stellt recht schnell das atmen ein um den verwesenden Gestank nicht zu sehr spüren zu müssen. Als er das Paket geöffnet hat schüttelt er ein wenig den Kopf und guckt ungläubig. Wer würde denn einen Männerkopf in so einem Paket platzieren? Er braucht...
  11. ChrisThe

    [04.05.2008] Schadensbegrenzung

    AW: [04.05.2008] Schadensbegrenzung Viktor Thorson? Den Namen hatte er schon einmal gehört oder gelesen? Warum versteckt dieser Viktor seine Post in der Bibliothek? Mertin lässt sich Zeit das Klebeband zu entfernen, er will versuchen das Paket nachher wieder so zusammen zu schnüren, dass es...
  12. ChrisThe

    [04.05.2008] Schadensbegrenzung

    AW: [04.05.2008] Schadensbegrenzung Mertin dreht sich um und blickt den Kasten an. Wieso steht dieser Kasten hier? Warum hatte man das mit edm Paketdienst geschickt aber dann nicht ausgepackt? Langsam beugt er sich herunter und zieht den Kasten vollständig hervor um zu lesen was auf dem...
  13. ChrisThe

    [04.05.2008] Schadensbegrenzung

    AW: [04.05.2008] Schadensbegrenzung Die interessantesten Titel merkt er sich schon einmal um sie dann nach der ersten Sondierung genauer anzuschauen. Nachdem Mertin einen kurzen Augenblick braucht seine Stolperbewegung aufzufangen wandert sein Blick natürlich dorthin wo er den Auslöser für...
  14. ChrisThe

    [04.05.2008] Schadensbegrenzung

    AW: [04.05.2008] Schadensbegrenzung "Vielen Dank" und dann beginnt Mertin sich umzugucken. Was ihn vor allem interessieren sind Bücher über Rituale, zusätzlich noch solche über Geister und Dämonen. Wenn man sich schon in der Bibliothek umschaut sollte man versuchen das Problem zu lösen. Mertin...
  15. ChrisThe

    [04.05.2008] Schadensbegrenzung

    AW: [04.05.2008] Schadensbegrenzung Die Widerworte des Ghul gefallen Mertin überhaupt nicht. Einen Moment denkt er darüber nach diesen dazu zu zwingen, aber das wäre taktisch von Nachteil. "Dann schauen wir uns doch als nächstes die Bibliothek an, aber vorher muss ich das hier einpacken."...
Zurück
Oben Unten