Aktueller Inhalt von Celictriel

  1. Celictriel

    WFRSP 2 Warhammer - Trollslayer

    AW: Warhammer - Trollslayer Hi erstmal... Also, von 'nem sozusagen 'rehabilitierten' Slayer hab ich noch nie ebbes gehört (...was nicht heißen soll, dass ich es für unmöglich halte...), wohl aber von Slayern, die aufgrund ihrer Stellung, nicht aktiv nach ihrem Verhängniss suchen (können). Als...
  2. Celictriel

    Herr der Ringe Lieblings-Volk

    AW: Lieblings-Volk Zwerge. Äxte, bärte und Bier in Mengen... meine Welt.
  3. Celictriel

    Mythologie - Rätsel

    AW: Mythologie - Rätsel Szylla (Ein Seeungeheuer) und Charybdis (Ein Strudel) welche die Straße von Messina fast unwegbar mach(t)en... Die Herren Griechen mussten mit ihrer Flotte an den beiden vorbei.... nach Troja. lg celic
  4. Celictriel

    Herr der Ringe Die Elben

    AW: Die Elben Nun, also ich für meinen Teil konnte Lilitus beitrag mehr abgewinnen als den "lightfassungen" gewisser anderer Herren... danke hierfür. Nix für ungut, celic
  5. Celictriel

    Schattenspiele 5 und etwas kräftig

    AW: Schattenspiele 5 und etwas kräftig Meine Spieler werden mich hassen... und ich freu mich schon drauf! lg celic
  6. Celictriel

    Heiltzimsce?

    AW: Heiltzimsce? Öhm, ... Jungs, kann es sein, dass ihr anfangt vom Thema abzukommen? HEILtzimisce... nicht "Gencode-Veränderungsmaschinerie" war doch das thema, oder? Gut, Eure Argumente sind alle irgendwie Schlüssig, aber die Betrachtungsweise unterscheidet sich. Ich meine, könnten...
  7. Celictriel

    Kinder des Lotos/Kindred of the East Andere Weltvorstellungen von Ego bis Orun

    AW: Andere Weltvorstellungen von Ego bis Orun Was bitte ist "ham"??? Mit allem Anderen kann ich was anfangen und mir nen reim drauf machen... bitte ne kurze erläuterung der Abkürzung, danke. lg celic
  8. Celictriel

    Heavy Metal wird erforscht!!!

    AW: Heavy Metal wird erforscht!!! *harharharrrr *headbangds ...ich hab's immer gewusst ^^ lg celic
  9. Celictriel

    0Sag mir wo die Baali sind, wo sind sie geblieben

    AW: 0Sag mir wo die Baali sind, wo sind sie geblieben Ich höre immer "Die großen Drei" etc. gut... Moloch und Nurgle... aber gibt es irgendwelche Mutmaßungen (wenn schon keine Hinweise), um wen es sich bei "Dem Dritten Großen Unbekannten" handelt??? Ich weiß, 's gehört nicht 100%ig in diese...
  10. Celictriel

    Lieder für Werwolf

    AW: Lieder für Werwolf Allgemein Disturbed - Down with the sickness
  11. Celictriel

    Heiltzimsce?

    AW: Heiltzimsce? Okay okay...im mom bi ich etwas zwiegespalten... einerseits ist mir die "Annahme" den Gencode zu verändern, bzw. dass die Tzimmis des können ein wenig suspekt... andererseits... wenn es tatsächlich so war, dass sie Krankheiten (Blutvirus) erschaffen haben... dann muss ich wohl...
  12. Celictriel

    Gangrel + Stärke u. Geschwindigkeit

    AW: Gangrel + Stärke u. Geschwindigkeit Ich persönlich habe vor kurzem eine DA-Chronik begonnen in welcher meine Spieler mit Grundchars angefangen haben... der Unterschied zum Herkömmlichen besteht wohl darin, dass ich das gesamte Spiel als Crossover aller WoD1-Welten angelegt habe (war/ist ne...
  13. Celictriel

    Killerspiele- Maskerade?

    AW: Killerspiele- Maskerade? Hrhrhrhrr... Gummibären sind cool ^^ (=> Zeichentrick-Gangrel)
  14. Celictriel

    Schattenspiele 5 und etwas kräftig

    AW: Schattenspiele 5 und etwas kräftig Na dann hat die "Feindgruppe" ja ne Menge Spaß... ich denke den Trick merk ich mir um meine Spieler zu ärgern ^^
  15. Celictriel

    Schattenspiele 5 und etwas kräftig

    AW: Schattenspiele 5 und etwas kräftig Wie lange die tentakel bestehen müssten hängt nat. von der Überlebensdauer der Feindgruppe ab... :D
Zurück
Oben Unten