Aktueller Inhalt von Casandra-da

  1. Casandra-da

    Die Person unter mir...

    AW: Die Person unter mir... ähm ja??? wundert sich mich wieder zu `Lesen`
  2. Casandra-da

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir ist ein Isa8Z Hai!!!!
  3. Casandra-da

    Was wäre wenn?

    AW: Was wäre wenn? aaaaaarg das giebt es schon!!! - weckhör- Vögel nicht mehr fliegen könnten wie z.B. die Pinguine?
  4. Casandra-da

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Künstliche befruchtung
  5. Casandra-da

    Wie reagierst du wirklich ??

    AW: Wie reagierst du wirklich ?? Nach ihrer Addi fragen und "Hab mich lieb" - leute hinschicken! Wenn die lila Teufel vorgesort hätten und die "Hab mich lieb" - Leute dich mitnehmen!
  6. Casandra-da

    Töte die person über dir.

    AW: Töte die person über dir. ich zieh dir (Hai) alle Zähne . Finde mal nen Zahnarzt oder nen Protesen macher unter Wasser!
  7. Casandra-da

    Aktion ISA8Z

    AW: Aktion ISA8Z Warnherzig ??? Hi bin wieder da muhaha! :-)
  8. Casandra-da

    Assoziationsspiel Extrem

    AW: Assoziationsspiel Extrem FBI isa8z
  9. Casandra-da

    Eröffnungsfeier des Nightsun [12.12.07]

    AW: Eröffnungsfeier des Nightsun [12.12.07] Auch Luchia mergte langsam, das sie müde wurde und sie sah Ranco an. "He, Moppetit, bist du müde? Soll ich Roxana bescheid sagen, das wir schon zurück wollen, sieh mal dein Freund ist auch anderweitig beschäftigt, aber ich bin sicher das auch er...
  10. Casandra-da

    [August 2007] Manege frei

    AW: [August 2007] Manege frei ich hoffe ich überschneide hier keine Plays ansonsen bitte bescheid geben. 5 Tage und 4 Nächte sind vergangen seid sich Roxana und Luchia von Viktor verabschiedet hatten, und sich für ein paar Nächte später wieder Verabredet haben! letzte Nacht werden sie...
  11. Casandra-da

    Eröffnungsfeier des Nightsun [12.12.07]

    AW: Eröffnungsfeier des Nightsun [12.12.07] Luchia tanzte mit dem kleinen Ranco. <<Na ja jetzt gehts ja wieder>>
  12. Casandra-da

    [August 2007] Manege frei

    AW: [August 2007] Manege frei "Hmm, ja, bis denn Victor und gute Nacht Roxana" Sie ging in ihren Wagen und deckte ihren Bruder nochmal zu, bevor sie dan selber zu Bett ging!
  13. Casandra-da

    [August 2007] Manege frei

    AW: [August 2007] Manege frei "Sich wegen jemanden streiten, wehre auch Fatal", Luchia lachte noch einmal, "...da würden wir uns ja nur streiten, den ganzen Tag und die ganze Nacht, um alle die mit uns reisen!" "Ja gute Nacht und komm gut Heim", sagte Luchia und wedelte mit ihren Händen...
  14. Casandra-da

    [August 2007] Manege frei

    AW: [August 2007] Manege frei "Natührlich, das ist doch keine Frage!" Luchia fing an zu gähnen und hielt sich die Hand vor den Mund. "Aber erst Morgen heute ist meine Konzentration nicht mehr die Beste", und lächelte.
  15. Casandra-da

    [August 2007] Manege frei

    AW: [August 2007] Manege frei "Hört Hört!", Luchia nickte zustimmend. "Das ist aber sehr nett von ihnen, aber wissen sie, Familie sollte sich nicht streiten, wir reden." Luchia umarmte Roxana liebevoll, "Danke, so hält es besser", sagte sie und sah sich ihren Verband an. "Victor, möchtest...
Zurück
Oben Unten