Aktueller Inhalt von Canuma

  1. C

    Warhammer 40.000 Mal eine Frage zu den Space Marines

    AW: Mal eine Frage zu den Space Marines Mmm...ich bin mir da nicht so sicher. Hast du den Hexenjäger-Codex? Die können glaube ich fremde Truppen integrieren, aber bin nich sicher, ob das mit Ultramarines geht. Ich vermute mal, du musst die Hexenjäger als eigene Armee aufstellen.
  2. C

    Rollenspiel in Münster

    AW: Rollenspiel in Münster Naja, ich hab auch mal in den Stammtisch-Thread geschuat, aber die 80 Seiten oder was das sind haben mich abgeschreckt... @Bandari: Wende dich doch mal an Falanesi, vielleicht lässt sich da was drehen...
  3. C

    D20-Runde in MS sucht Verstärkung

    AW: D20-Runde in MS sucht Verstärkung In Münster? Das ist interessant...ich hab nen paar Posts weiter unten ne Suche gesartet, ob es noch Leute gibt, die in Münster jemanden suchen... Also wenn ihr Interesse habe, ich bin noch zu haben :)
  4. C

    Warhammer 40.000 Tyraniden gegen Tau

    AW: Tyraniden gegen Tau Im wesentlichen ist das das Gerüst, ja. Gibt natürlich Variationsmöglichkeiten. Der fliegende Nahkampftyrant ist ein Klassiker. Einige schwören aber auch auf Flügel und doppelte Neuralfresser oder laufende Tyranten mit Wachen. Die Krieger sind auch so eine Sache...
  5. C

    Warhammer 40.000 WH40k Lieblingsarmee

    AW: WH40k Lieblingsarmee Also mein Herz schlägt für die Tyraniden! Irgendwie ist der Schrecken, den die über den Gegner bringen können immernoch die größte Freude. Wenn mein Gegner langsam aber sicher sein Kinn in Richtung Boden fallen lässt, weil ich noch immer aufstelle, während er schon seid...
  6. C

    Warhammer 40.000 Tyraniden gegen Tau

    AW: Tyraniden gegen Tau Joa. Am einfachsten ist, wenn du dir einfach den Kodex schnappst und noch mal eine Liste zusammenstellst, die dir gefallen würde. Oder sagst, welche Viecher oder Taktik du mit wievielen Punkten spielen willst, dann kann man am besten Tipps geben. Aber sehr löblich...
  7. C

    Warhammer 40.000 Tyraniden gegen Tau

    AW: Tyraniden gegen Tau Gut. Kann man ja mal drüber disskutieren...aber entscheiden muss es schon jeder selbst. :prost: Belassen wirs dabei
  8. C

    Warhammer 40.000 Tyraniden gegen Tau

    AW: Tyraniden gegen Tau Also gut: Ersteinmal entschuldige ich mich, wenn ich dich falsch verstanden haben. Aber für einen Aussenstehenden klang das schon sehr wertend. Wieso behauptest du immer, Fernkampf der Tyraniden sie "gegen die Grundintention"? Selbst im Kodex steht, dass Tyraniden...
  9. C

    Gruppe in Münster

    AW: Gruppe in Münster Ich entschuldige mich für den Doppelpost! Ich wollte nur fragen, ob ihr eine Eine Entscheidung getroffen habt?
  10. C

    Warhammer 40.000 Tyraniden gegen Tau

    AW: Tyraniden gegen Tau Hallo?? Vielleicht überlässt du es dann doch mal jedem selbst, wie er seine Armee spielt, ohne ihn gleich als einen Bekloppten zu bezeichnen, oder? Den Spieler der seine Liste darauf auslegt möchte ich mal sehen! Dann hast du vielleicht einfach eine sehr...
  11. C

    Warhammer 40.000 Tyraniden gegen Tau

    AW: Tyraniden gegen Tau Hallo, da melde ich mich doch als Tyranidenspieler auch mal zu Wort! An und für sich ist die Liste rect solide. Du könntest ein paar Biomorphe weglassen und dafür noch andere einbauen. Der Symbiarch braucht nicht unbedingt Toxinkammern, da er so schon eigentlich...
  12. C

    Gruppe in Münster

    AW: Gruppe in Münster Das klingt auch sehr interessant... Also ihr könnte ja mal alle eure Mitglieder fragen, ob in einer der Gruppen noch ein Anfänger einsteigen könnte. Ich würd mich freuen.
  13. C

    Gruppe in Münster

    AW: Gruppe in Münster Danke erstmal für die vielen schnellen Antworten! Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich hab mich umgeschaut und hab das Kontaktforum wohl übersehen. Wird nich wieder vorkommen... Aber danke sehr (an alle) für die Links und die Ideen! Also das erste kenne ich nicht...
  14. C

    Gruppe in Münster

    Hallo, ich hoffe hier ist der richtige Ort, um eine Gruppe zu suchen. Wenn nicht bitte verschieben. Ich, männlicher 20jähriger Psychologiestudent aus Münster würde mich gerne ein wenig mit D&D vertraut machen und gerne in eine bestehende oder neu formierende Gruppe einsteigen, die noch...
Zurück
Oben Unten