Aktueller Inhalt von Buddy

  1. Buddy

    Rund um Filme/Serien Märchenhafte Fantasyfilme

    Stimmt ich erinner mich vage. Das war eine Beilage in der Micki Mause oder so. Das war wirklich nett.
  2. Buddy

    Spielfilm B! zelebriert: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

    Boah - das ist echt übel das Teil!
  3. Buddy

    Rund um Filme/Serien Überschätzte Filme

    Ungemein überschätzt, der olle Segal. Vor Allen überschätzt er sich selber masslos! Immer den selben gleichen Gesichtsausdruck!
  4. Buddy

    Sonstiges [LotFP] Ausgaben von "She Bleeds" eingestampft

    Die Vorstellung dass ein weiblicher Magicuser nur an einigen Tagen im Monat zaubern kann und dann ab der Menopause Schluss mit der Magie ist, finde ich aus Rollenspielersicht echt interessant. Generell zu zaubern mit Menstruationsblut: ob nun Vergossenes Blut eines Opfers oder doch die...
  5. Buddy

    Spielfilm [Postapokalypse] Future World

    Richtig. Um hier ein Zitat aus Fallout 2 (das thematisch ja eine ähnliche Thematik aufweist) zu bringen das auch passt: "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat sie und sie stinken."
  6. Buddy

    Zeichentrick [Klassiker] Die Simpsons

    Au weh - armer Apu. :cry:
  7. Buddy

    Multiplattform Unsere besten digitalen Rollenspiele

    Die Fallout Serie. Düstere Atmosphäre, kampflastig und bei Zeiten recht humorig. Teil 2 ist mein Favorit, denn die Welt ist recht offen und man kann schon früh eine geile Panzerung finden.
  8. Buddy

    Nostalgie Rollenspiel-Fanpublikationen

    Von der Redaktion Phantastik Sets gab es noch Einiges mehr: http://luding.org/cgi-bin/PublisherData.py?f=00Q%5EE4W&publisherid=1607
  9. Buddy

    Marvel [Marvel Spiderman] Venom

    Geilgeilgeil!!!
  10. Buddy

    Marvel [Marvel Spiderman] Venom

    Ich will Carnage! Und zwar genau so böse, wie in der Maximum-Carnage-Comicreihe aus den 90ern.
  11. Buddy

    Disney Aladdin by Guy Ritchie

    Also ich hätte das ja umgekehrt genannt: KdL gleich Moppelkotze hoch Zehn, Dumbo gleich kurzweiliger Spaß mit Maus, Storch und Raben. :p
  12. Buddy

    Spielfilm OMNIA - STARKE KRIEGER, WEISE MAGIER

    Ich habe mir das Ding mal gegeben. Zwar etwas lang(atmig) aber die Storie ist für einen Amateuerfilm erstaunlich gut. Das Gehate im Netz kann ich zwar nachvollziehen ist aber unfair. Vielleicht wirklich nur für Filmliebhaber interesant. Der Mainstreamer wird da augenblicklich abschalten.
  13. Buddy

    Marvel Dark Phoenix

    Ha ja, der Trailer ist entweder doof geschnitten oder mich interessiert das ganze wohl auch nciht mehr, schade
  14. Buddy

    Marvel [Alternative] Was passiert jenseits von Marvel und DC

    Fand die Spawn-Verfilmung nicht sooo schlecht. Die CGI steckt halt in den Kindershcuhen - und Geld war eben auch nciht unendlich vorhanden wie bei den heutigen Superhelden-Reizüberflutungen.
  15. Buddy

    Materialsammlung Filme die Inspriation für Cyberpunk bieten

    Filme: Strange Days, The final cut, Matrix nicht zu vergessen.
Zurück
Oben Unten