Aktueller Inhalt von Bruder Bethor

  1. Bruder Bethor

    Kleine Hilfe für nen Leitnoob, bitte

    AW: Kleine Hilfe für nen Leitnoob, bitte Als wenn es immer nur um Klauen geht ^^ Einer der ganz wichtigen Punkte ist in meinen Augen, dass du dir einen normalen Stimmapperat zulegen kannst und so in Crinos und sogar als Wolf noch vernünftig reden kannst. Das kann durch aus Seine vorteile haben...
  2. Bruder Bethor

    Kleine Hilfe für nen Leitnoob, bitte

    AW: Kleine Hilfe für nen Leitnoob, bitte Ich seh den Vorzug weniger als: "Du Sl ist das ok wenn ich das mache, denn ich bin zu blöd zum Denken" sondern mehr als ein "Psst, dir ist schon klar, was passieren könnte wenn du das tust, oder?" Und dann auch nur in extrem unlogischen Situationen...
  3. Bruder Bethor

    Kleine Hilfe für nen Leitnoob, bitte

    AW: Kleine Hilfe für nen Leitnoob, bitte Naja wenn du den für so übermächtig hälts, dann warts nur ab. Da hab ich ja zum Glück schon n paar Ideen für. Was den Ahroun angeht: Wenn ich die Gelegenheit habe einen Neuling schon bei der Charerstellung vor größeren Problemen zu bewahren, dann tu ich...
  4. Bruder Bethor

    Kleine Hilfe für nen Leitnoob, bitte

    AW: Kleine Hilfe für nen Leitnoob, bitte So, also bisher liefs ganz gut. Hab sie nur den ganzen Tag durch die Stadt gehetzt jemanden suchen. Naja mal schaun, was mir zum nächsten Mal so einfällt. Was die Liste angeht. 2 Spieler spielen zum ersten Mal Werwolf und haben sowieso noch keine...
  5. Bruder Bethor

    Kleine Hilfe für nen Leitnoob, bitte

    AW: Kleine Hilfe für nen Leitnoob, bitte Naja ich muss zu seiner Verteidigung anmerken, dass er seine Kampfhandlungen immer verdammt glaubwürdig schildert. Was die Gabe angeht, wollte ich nur sicherstellen, dass sie existiert sollte ich sie irgendwann brauchen. Auf jedenfall, Danke für die...
  6. Bruder Bethor

    Kleine Hilfe für nen Leitnoob, bitte

    AW: Kleine Hilfe für nen Leitnoob, bitte Hmmmm. Da sachste was. Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort Also die von mir genannten Punkte hatte er bisher schon abgezogen und da war ich glücklicherweise nicht der Meister, aber ich werds trotzdem beherzigen. Kann ja nicht schaden ^^ Zu...
  7. Bruder Bethor

    Kleine Hilfe für nen Leitnoob, bitte

    AW: Kleine Hilfe für nen Leitnoob, bitte Tja so ist das halt bei uns *heul* Es ist nur so, dass er mir damit schon seit Jahren auf den piss geht. Die lustigen Aktionen wie: - Ich habe erfühlt, dass du anders aussiehst und nur verdunkelt bist - Ich habe einen persöhnlichen Ehrenkodex, der mich...
  8. Bruder Bethor

    Lieblings-Diszi-Kombo

    AW: Lieblings-Diszi-Kombo Also wenn du ne Liste mit Verweisen brauchst, dann schau mal hier unter Disziplinen nach. Da stehen zumindest schonmal jede menge drin, auch wenn sowas wie dark star glaubich fehlt. Pen & Paper RPG Indices and Databases Vieleicht kannst du dann ja auch was mit denen...
  9. Bruder Bethor

    Idioten beim Spielen... ^^

    AW: Idioten beim Spielen... ^^ Ach menno! Jetzt hab ich mir alles durchgelesen, in der hoffnung, dass du es noch auflöst. Ich frage dann jetzt ganz einfach unverblümt: Welche Stufe hatte denn dann das Ritual der zwei Tremere? Ausgehend davon, dass es ja nun recht übermächtig ist und du so ne...
  10. Bruder Bethor

    Kleine Hilfe für nen Leitnoob, bitte

    Servus. Ich hab mir die SL für ne Werwolfchronik aufs Auge drücken lassen, da die SLs für die anderen Systeme keine Lust hatten und/nicht vorbereitet waren. Ich war zwar sogesehen auch nicht drauf vorbereitet, aber wir hatten wenigstens, 1 Regelbuch, genug leere Charbögen und den wunsch der...
  11. Bruder Bethor

    Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören?

    AW: Fragebogen: Welchem Pfad würdet ihr angehören? Arcanthus, Mastigos, Moros, Obrimos, Thyrsus Hm, hätt ich das vorher gewusst, dass würd ich vieleicht doch keinen Moros spielen ^^ Aber ich wollte doch so gerne meinen WC3 Schädel herstellen können X(
  12. Bruder Bethor

    Größe von Caern und Bawn

    AW: Größe von Caern und Bawn Ich weis ich weis, die Diskussion ist schon sehr alt, aber ich schau hier nicht so oft rein und bin halt ein kleiner Besserwisser ^^ Zu der kleinen Gnosisgeschichte: Der Cearn benötigt 5 Gnosis pro Stufe pro Monat und es wurde gesagt, dass sich die Gnosis unter...
  13. Bruder Bethor

    Erfolge ingnorrieren ?

    AW: Erfolge ingnorrieren ? @Sprawl meinst du jetzt mich mitdem nicht verstanden? Ich hab doch gesagt, wenn der Spieler vor dem würfeln ansagt, der Effekt soll nicht größer sein als ... dann braucht er nur so viele erfolge wie dafür nötig sind und die überzähligen fallen weg. Wenn er aber nur...
  14. Bruder Bethor

    Clansschwächen umgehen?

    AW: Clansschwächen umgehen? Also nur mal so am Rande. nicht alle Nossis stinken! Aber wie dem auch sei. ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber der blinde Torri kricht heftige probleme wenn er Musik höhrt! die werden schließlich von schönheitangezogen und die liegt in vielen dingen. und...
  15. Bruder Bethor

    Erfolge ingnorrieren ?

    AW: Erfolge ingnorrieren ? Wie heißt das so schön? 5 Erfolge sind das perfekte Ergebnis. Wie bereits gesagt wurde. es passiertwas du willst. Ich würde das ganze so handhaben: Wenn einer sagt er will nur ein kleines gewitter machen, es später beginnen lassen, jemanden nur KO schlagen oder sonst...
Zurück
Oben Unten