Aktueller Inhalt von Bluter

  1. Bluter

    Wer ist Petra?

    AW: Wer ist Petra? ...ein Prinzip.
  2. Bluter

    [Opus Anima] So gut wie fertig...

    AW: [Opus Anima] So gut wie fertig... Jupp, da muss ich Dir Recht geben. Ungünstig formuliert. Ich wollte natürlich niemandem Unfähigkeit unterstellen. Sorry. Und für den Rest gilt: bitte nicht als offizielles Statement betrachten. Ich habe nur geschrieben, was für mich persönlich den...
  3. Bluter

    [Opus Anima] So gut wie fertig...

    AW: [Opus Anima] So gut wie fertig... Hallo Leute! Bevor ich mein Anliegen loswerde, wollte ich mich noch kurz vorstellen. Ich heiße Manfred Fischer, bin einer der zwischenzeitlichen Zugänge zum Opus Anima Team und zurzeit mit der Entwicklung und dem Schreiben des Schemenheim-Bandes betraut...
  4. Bluter

    [Biete] Earthdawn GRW 1. Ed / 3. Aufl. + 7 Romane

    Moin Community! Hat jemand von Euch Interesse an einem Earthdawn Grundregelwerk der 1. Edition? Es handelt sich um eine erstklassig erhaltene Hardcoverversion aus der 3. Auflage. Einzig die obere Kante vom Buchrücken ist ein winziges Stück eingerissen. Die Edition wurde erstmals 1993...
  5. Bluter

    Wer baut den schönsten Funky Colts Comic Charakter?

    Jorge Mendoza, nach seiner erfolgreich zum Abschluss gebrachten Gefängnisrevolte im Shawshank Correction Institute. Vergesst Cyrus the Virus - jetzt hält El Padre das FBI auf Trab.
  6. Bluter

    Todsicherer Kinotipp!

    Ich persönlich bin kein großer Fan von Tarantino. Ich meine, was hat der Mann denn schon so Großartiges gemacht, dass der Hype gerechfertigt wäre? Er nimmt schonmal Dagewesenes und stopft es in ein neues Gewand. Ein bisschen Fußfetischismus und ein paar schräge Dialoge und durch ist die Sache...
  7. Bluter

    Umfrage zu Funky Colts Veröffentlichung! Bitte teilnehmen!

    Wie eilig ist es denn mit der Veröffentlichung? Ich habe pauschal auch mal für pdf und Buch gestimmt. Allerdings ebenfalls unter bereits genannten Vorraussetzungen. Zudem wäre es ja auch eine Option, erstmal herauszufinden, was bekannte Verlage dazu sagen, bzw. ob Interesse besteht. Die würden...
  8. Bluter

    Zeichen für Cthulhu/Mythos

    AW: Zeichen für Cthulhu/Mythos Es gibt tatsächlich eine Font mit Cthulhu-Runen und Glyphen. Da sind auch das Elder Sign und das Yellow Sign bei. Link (Direktlink) Und hier noch ein paar andere Glyphen, die irgendwie mit Cthulhu zu tun haben: Link EDIT: Ich sehe gerade, den zweiten Link...
  9. Bluter

    [Unisystem][AMFBE] Alternativer Charakterbogen

    Moin, moin! Ich werde am Montag meine Runde AMFBE aus dem Boden stampfen und habe mir einen alternativen Charakterbogen zusammengeschustert, weil ich ein Nicht-gut-Finder von doppelseitigen Charakterbögen bin. Und da es immer jemanden gibt, der die Sachen ebenfalls gebrauchen kann, ist das Ding...
  10. Bluter

    Earthdawn GRW und Kompendium

    Moin Leute! Ich suche das Earthdawn-GRW und das Kompendium, beides 2. ED. Ich würde mich dafür von einigen meiner CWs trennen (ab der #3 aufwärts, müsste man mal drüber reden). Außerdem habe ich hier noch einiges anderes an Cthulhu-Material herumstehen, dass ich dafür hergeben würde. Gruß, B.
  11. Bluter

    Die Masken fallen oder die Männer im Hintergrund stellen sich vor

    Name: Manfred Fischer Alter: 28 Story: ledig, kinderlos, zwei zu lange Beziehungen und einmal knapp dem Schicksal ausgewichen. Job: Student (Internationales Vertriebs- & Einkaufsingenieurwesen) - gerade zur Hälfte fertig. Rolle: Illustrator Spielt seit: 1990 etwa Spielt was: KULT (!!!), lange...
  12. Bluter

    [Unknown Armies] [Download]The X - Mas - Files. Szenario und Stories für euch!

    AW: [Download]The X - Mas - Files. Szenario und Stories für euch! Dem kann ich mich nur anschließen. Und danke für die Blumen. :) MF
Zurück
Oben Unten