Aktueller Inhalt von Bloodaddict

  1. Bloodaddict

    Tremere Gesellenstück

    Habe mich jetzt dazu entschlossen eine systematische Analyse über die Foltermethoden von Tzimisce zu verfassen. Da habe ich praktische Erfahrungen gesammelt und da sie physisch meist "sonderbar" sind ist das vielleicht auch ganz nützlich für Tremere.
  2. Bloodaddict

    Tremere Gesellenstück

    Also was Theoretisches. Hmhmmm.. und wo soll ich die Ghule herkriegen an denen ich teste? ;P
  3. Bloodaddict

    Tremere Gesellenstück

    Den Segen der Nacht wünsche ich allen Anwesenden, mein Charakter Dr. Elias Wallenstein ist Tremere des 3ten Zirkels. Um nun in den 4ten Zirkel vorzudringen benötige ich die Fertigstellung eines Gesellenstückes. Dies ist mein erster Tremere, den ich so weit ausgespielt habe. Von daher habe ich...
  4. Bloodaddict

    Nostalgie Eure aktuellen Charaktere

    Name: Dr. Elias Wallenstein Clan: Tremere Erzeuger: Selina Fern Konzept: Okkulter Historiker Verhalten: Wissenschaftler Wesen: berechnend, kalkulativ, freundlich, offen Chronik: Chicago (self-brew) Generation: 12 Erfahrungspunkte: Viel zu wenig xP Attribute: Körperkraft 2 , Widerstand 2 ...
  5. Bloodaddict

    Hilfe Tremere!

    Wurde wohl Tremere-typisch ausgeschlachtet. :P
  6. Bloodaddict

    Hilfe Tremere!

    Jau. Da muss ich jetzt gerade mit meinem Regenten drüber reden, ob wir den nicht einfach beseitigen ohne, dass jemand was merkt oder so.
  7. Bloodaddict

    Hilfe Tremere!

    Hurra! Ich habe den Typen nach Strich und Faden belogen. Habe ihm versprochen ihn in Thaumaturgie zu unterrichten und er würde im Ramen des Clans Tremere alle Sicherheiten etc. erfahren, wie sie es sonst nur Tremere erfahren würden. Diese Facade halten wir dann aufrecht, bis der Bürgerkrieg in...
  8. Bloodaddict

    Hilfe Tremere!

    1. Werde den Regenten als erste Amtshandlung gleich fragen 2. Clan Tremere verspricht sich (laut bisherigen Aussagen des Regenten) finanziellen Rückhalt. Mehr wurde mich nicht gesagt. 3. Ziemlich dicker Fisch, ja. Habe leichte Erfurcht vor dem (Was auch gut ist in einem WoD-Setting. Wir Blödeln...
  9. Bloodaddict

    Hilfe Tremere!

    Vielen Dank für die vielen gedanklichen Anstöße. 1. Offensichtlich hätte ich mehr zu den Rahmenbedingungen erläutern müssen, aber die Aufgabe ist leider sehr vage formuliert worden. 2. Ich werde heute Abend (in 10min geht es los) noch einmal mit dem Regenten reden (der mich hoffentlich nicht...
  10. Bloodaddict

    Hilfe Tremere!

    Hallo allesamt, ich war jetzt einige Zeit untätig in diesem Forum. Ich habe eine dringende Frage (wir sind im Moment auf Roll20 am Spielen). Mein Char (Tremere, Lehrling 3 Zirkel >.<) hat eine Aufgabe vom Regenten gekriegt den mächtigsten und finanzstärksten Ventrue in Chicago auf unsere Seite...
  11. Bloodaddict

    Hilfe bei der Charaktererstellung

    Wir haben versucht die Bombenreste und den Tatort weiter zu investigieren. Problem 1: Leider keiner etwas auf Naturwissenschaften/Sprengstoff/Handwerk. Problem 2: Die ersetzenden Würfe dabei verkackt. :P Problem 3: Es war schon seeeehr spät/früh und wir mussten ziemlich zügig da wieder...
  12. Bloodaddict

    Hilfe bei der Charaktererstellung

    Fertig. Habe einen erstellt. Werde, falls der Wunsch danach besteht, demnächst mal kurz sagen, wie's läuft/lief! Ängstliche Vorfreude.
  13. Bloodaddict

    Hilfe bei der Charaktererstellung

    Selbstverständlich nicht. :P Ich glaube ich habe mich jetzt dennoch dazu entschieden nicht den Pfad zu nehmen. Ihn vielleicht (in der Hoffnung, dass mein Charakter länger existiert) etwas später von einem Lehrmeister unterrichten zu lassen. Das dauert natürlich sehr lange, aaaaber: Dann habe...
  14. Bloodaddict

    Hilfe bei der Charaktererstellung

    Eine letzte Sache noch. Vielleicht bist du (Arlecchino) zufällig noch rechtzeitig da, da ich meinen Char jetzt gleich erstellen müsste: Pfad der Flammen (Lure of Flames) ist etwas, was mich enorm reizt. Es klingt nach (und ist es wahrscheinlich auch) extremem Powergaming, wenn ich sagte, dass...
  15. Bloodaddict

    Hilfe bei der Charaktererstellung

    Das mit der Unabhängigkeit ist die eine Sache. Die andere ist, dass ein Tremere sich letztlich selbstverständlich bei seinem Regenten und seinen Clansmitgliedern profilieren muss. Dazu kriegt er dann Aufträge, die er auszuführen hat (neben denen, die der Prinz oder andere Vampire ihm auftragen)...
Zurück
Oben Unten