• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von Bardak

  1. B

    Welche Englischen nWod-Bücher sind in Deutschland erhältlich?

    AW: Welche Englischen nWod-Bücher sind in Deutschland erhältlich? Also eine Kombination aus Werwolf und Vampire ist ja wohl das beste überhaupt. Keine Ahnung, ich könnte mir kein Spiel nur mit Vampiren oder nur mit Wuffis vorstellen...das wird ja irgendwann langweilig oder etwa net?
  2. B

    Welche Englischen nWod-Bücher sind in Deutschland erhältlich?

    AW: Welche Englischen nWod-Bücher sind in Deutschland erhältlich? Wieso ist die frage so komisch? Ich interessiere mich halt voll für diese ganze "Welt", und finde die ganzen Bücher interessant. Ich werde schon nicht anfangen, diese ganzen Bücher zu vermischen im Rollenspiel. Ich finde halt...
  3. B

    Können Vampire ihre Zähne einziehen???

    AW: Können Vampire ihre Zähne einziehen??? also ich habe letztesmal auf Wahrnehmung gewürfelt um zu erkennen, ob ein typ (der werwolf war) auch ein werwolf ist bzw. ob ich das erkenne. Geht das auch? ich denke, ein wurf auf wahrnehmung is angemessen um einen seiner "eigenen art" zu erkennen.?!
  4. B

    Können Vampire ihre Zähne einziehen???

    Hi Leute mal wieder eine Frage von mir Wir (die Rollenspielgruppe) hatten uns letztes Mal darüber "gestritten", ob Vampire eigentlich ihre Fänge "einfahren" können?! Oder würde ich als Werwolf/Mensch einen Vampir wegen den Fängen direkt erkennen??? Es ging darum, dass ich (Werwolf) mit...
  5. B

    Welche Englischen nWod-Bücher sind in Deutschland erhältlich?

    AW: Welche Englischen nWod-Bücher sind in Deutschland erhältlich? Ich stelle die Frage nun so: Wecle "Rassen" kann man in nWod spielen???? (und welche Bücher brauche ich) Werwölfe (Paria) Menschen (Grundregelwerk) Vampire (Requiem) Promethean (zusammengebastelte Monster) Magier (Magus)...
  6. B

    Welche Englischen nWod-Bücher sind in Deutschland erhältlich?

    AW: Welche Englischen nWod-Bücher sind in Deutschland erhältlich? Ja weil ich fragte mich immer: mhhh....kann man eigentlich diese Rattenviecher da spielen...diese "Werratten" die man im Buch "Werwolf: Paria" sieht, spielen. Kommt das in War ageinst the Pure vor?
  7. B

    Welche Englischen nWod-Bücher sind in Deutschland erhältlich?

    Hi an alle Welche Bücher sind in Deutschland auf Englisch erhältlich???? Habe Werwolf Paria, Vampire: Requiem, das Wod Grundregelwerk, Besorge mir noch Antagonisten (auf deutsch) Ich weiss, dass es Cotteries (ich glaub das war vampire: cotteries, sonst wars halt werwolf cotteries) und...
  8. B

    Fragen zum Erzählen im rollenspiel (nWod)

    AW: Fragen zum Erzählen im rollenspiel (nWod) Teilen? Inweiweit? Dh einen Tag mit denen spielen, den anderen Tag mit den anderen???? Oder am teilen im Sinne der Geschichte? Sollheissen: Für die einen eine Geschichte, für die anderen eine Geschichte???? Oder räumlich getrennt??? jede...
  9. B

    Fragen zum Erzählen im rollenspiel (nWod)

    Sorry dass ich soviele Fragen stelle, aber ich möchte sogut es geht vorbereitet sein auf meine erste Runde. Ich werde wahrscheinlich mit einer anderen Person Erzähler sein (da ich dann einen Werolf spiele, in der Zeit die andere Person erzählt...damit ich auch spielen kann :D) Nur die...
  10. B

    Spielt ihr brutal, zurückhaltend oder partnerschaftlich? (nWod: Werwolf + Vampire)

    AW: Spielt ihr brutal, zurückhaltend oder partnerschaftlich? (nWod: Werwolf + Vampire Für mich ist die Thematik "Werwolf und Vampire" immer schon Anlass zum Kampf gewesen. Ich mein, ich wollte keinen "Krieg" im Sinne von ununterbrochenen Streitereien beschreiben. Eher so, dass die Vampire und...
  11. B

    Spielt ihr brutal, zurückhaltend oder partnerschaftlich? (nWod: Werwolf + Vampire)

    Hi an alle wollte mal wissen, was bei euch so "abgeht" wenn ihr nWod zoggt und Vampire sowie Werwölfe vorhanden sind. Spielt ihr brutal? soll heissen: Kämpfe zwischen Werwölfen und Vampire? oder zurückhaltend? jeder geht seinen weg, ohne extra auf Vampire/Werwölfe loszugehn oder...
  12. B

    Gegenstände in nWod: Härte? Schaden?

    Hi an alle ich lese grade das Kapitel "Gegenstände" im Grundregelwerk des nWod und werd nicht schlau. Also: um einen Gegenstand zu schaden, muss man soviele Erfolge erzielen, wie er einen Härtewert hat. Ist das also so: ne Tür hat nen Härtewert von1. Dh wenn ich einen Erfolg mache, hat die...
  13. B

    Vampir Requiem und Werwolf Paria: Disziplinen???wie?

    AW: Vampir Requiem und Werwolf Paria: Disziplinen???wie? Noch ne Frage: Wenn ich einen Werwolf charakter ertslle, hat er dann auch 7 Punkte für Vorzüge und 7 Punkte für Gaben oder wählt man als Werwolf keine Vorzüge wie bei einem gewöhnlichen Menschen???? Oder muss man die Punkte auf beides...
  14. B

    Lohnt sich der Kauf des Regelwerks???

    AW: Lohnt sich der Kauf des Regelwerks??? Ist eigentlich das nWod (Werwolf Paria, Vampir Requiem) "schlechter" als oWod???? Weil irgendwie redet jeder von oWOD, dass es irgenwie besser sei...keine ahnung. Gibts da grundlegende -unterschiede, die das oWod "besser" machen als nWOD???
  15. B

    Vampir Requiem und Werwolf Paria: Disziplinen???wie?

    AW: Vampir Requiem und Werwolf Paria: Disziplinen???wie? Na dann ok! :Sdanke:
Oben Unten