Aktueller Inhalt von Barak Thor

  1. Barak Thor

    [Münster] suche Rollenspiel

    Ich (m, 36) suche im Raum Münster eine Rollenspiel-Runde. System ist mir nicht so wichtig nur Film-/Serienfranchises sind nicht so meins (Harry Potter, Star Wars/Trek, Herr der Ringe usw.) Angebot von mir. Ich meistere auch wohl Pathfinder 1 oder Shadowrun 4
  2. Barak Thor

    Rezension [A!-Rezi] Straßenlegenden

    Preis-Leistung stimmt hierbei leider nicht.
  3. Barak Thor

    Brainstorming Gegnergruppierungen

    Jetzt interessiert mich aber was für Helden das sind
  4. Barak Thor

    Brainstorming Gegnergruppierungen

    KH? - du sprachst doch vorhin von einer DSA-Kampagne. Da kann man ein paar Namenlos-Geweihte als Feinde nehmen, die widerum den Helden richtig viel Ärger machen können weil sie die Politik, Adel, Diebesbanden usw. beeinflussen können. So kannman erstmal Feinde schaffen, auf die die Helden erst...
  5. Barak Thor

    Brainstorming Gegnergruppierungen

    Namenlose?
  6. Barak Thor

    SR4 Charaktererschaffung/Karmasystem

    gut aber das ein Magier immer etwas weniger Punkte hatte als ein Sam war normal - dafür konnte er zaubern. Das ist der Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. du musst den Magier mit 400BP bauen und mit 750 Karma und dann schauen wie sich das verhält.
  7. Barak Thor

    Brainstorming Gegnergruppierungen

    vllt... Bösewichte?
  8. Barak Thor

    SR4 Charaktererschaffung/Karmasystem

    könntest du das an einem Beispiel verdeutlichen - bin mir nämlich nicht sicher ob das mit der Benachteiligung so stimmt. Dem Magier bleiben so nämlich mehr Punkte für andere Dinge wie Fertigkeiten und Zauber übrig.
  9. Barak Thor

    Rezension [T-Rezi] Fantasy-Kompendium

    also Durro-Dhun hat die zweite Rezi offensichtlich geholfen. bei den Rezis geht es um Meinungen - man kann mehrere Meinungen zu einem Thema haben, siehe die Batman-Rezi, bei der ja ganz klar mehrere Leute nicht Taysals Meinung waren und wenn man sich mal ein Produkt in bestimmten...
  10. Barak Thor

    Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

    hmpf - leider ohne mich
  11. Barak Thor

    Schweden unterstützt (Rollen-)spielclubs finanziell!

    wie wärs mit: action-äventyret.se
  12. Barak Thor

    Beliebtestes Charakterbausystem

    ein Charakter der eine bestimmte Richtung geht, sollte in seiner Ausbildung gut sein - und es sollte für andere schwer sein ihm darin nachzueifern, so das er seine Rolle darstellen kann. Das Problem bei den meisten Spielen, ist eher wo der Wert drauf gelegt wird. Bei Balance ist es wichtig...
  13. Barak Thor

    Beliebtestes Charakterbausystem

    Balancing hat aber auch mit der Charakterentwicklung zu tun (wischt der Kleriker auf Stufe 10/15/20 immer noch den Magier auf) und dann gibt es in einigen Rollenspielen nun mal ROLLEN, die "schwächer" sein müssen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kuchen bei 100 Gurps-punkten eine...
Zurück
Oben Unten