Aktueller Inhalt von Baldar Forgänger

  1. B

    Die Coolsten ROBOTER der Filmgeschichte.

    AW: Die Coolsten ROBOTER der Filmgeschichte. Hallo! Ohne eine auf- oder absteigende Reihenfolge: Marvin aus Per Anhalter durch die Galaxis Wall-E aus dem gleichnamigen Film Maximillian aus Das Schwarze Loch R2D2 aus Star Wars T-800 Cyberdyne Unit Battleangel Alita :headbang: die alten...
  2. B

    Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums

    AW: Vorschläge zum Titel des L5R Unterforums Konichiwa Bushi-O-sama! Der bescheidene Clan der Krabbe unterstützt in tiefer Demut für unseren Kaiser die Erwählung der 1, 9 und 12. Diese Loswörter symbolisieren am Besten unseren Beitrag zum Fortbestehen des Reiches. Im Namen des...
  3. B

    Biete Cthulhu-Sammlung

    AW: Cthulhu-Sammlung Ok, würde ich dennoch nehmen als Softcover. Schick mir ne PN was du dafür haben willst inkl. Versand mit DHL oder Hermes. Bitte keine Büchersendung! Grüße, Baldar
  4. B

    Hannover spielt! 17

    AW: Hannover spielt! 17 Wichtige Nachricht von Hspielt: In diesem Jahr könnt und solltet Ihr den Hspielt!-Becher mit Eurem Lieblingsmotiv mitbringen. Denn: die Druckerei hat uns gestern Abend mitgeteilt, dass sie nur 80 Exemplare des neuen Exemplars herstellen konnte, weil die anderen...
  5. B

    Biete Cthulhu-Sammlung

    AW: Cthulhu-Sammlung Hallo! Ist "Cthulhu by Gaslight 2nd Edition" noch da? Schick mir man eine PN, was du dafür haben willst. Danke, Baldar
  6. B

    Hannover spielt! 17

    AW: Hannover spielt! 17 Wow! Rollenspiel, Brettspiele und dazu unendlich Kaffee in Hspielt-Becher. Ich werde da sein! :-) Grüße, Baldar
  7. B

    Mouse Guard

    AW: Mouse Guard Ahhhh, ohhhh! Und ich hielt immer Ausschau nach einen Download-Bereich... Dank dir, yennico! Baldar
  8. B

    Mouse Guard

    AW: Mouse Guard Moin! Ich habe das Spiel inzwischen auch. Muß aber gestehen, dass ich kein Charakterdatenblatt dadrin entdeckt habe beim ersten durchblättern. Ist das so richtig? (vermutlich habe es nur zu schnell durchgeblättert...) :rolleyes: Wenn ja: Wo kriege ich das den her...
  9. B

    Nostalgie [Nominierungsrunde] Bestes Rollenspielsetting

    AW: [Nominierungsrunde] Bestes Rollenspielsetting Die Alte Welt (Warhammer Fantasy) 6. Welt (Shadowrun) Rokugan (L5R) Absoluter Support!:D
  10. B

    Cthulhu-Con 10-12.07.09 auf Burg Rieneck

    AW: Cthulhu-Con 10-12.07.09 auf Burg Rieneck Moin! Sind noch Betten frei auf der Burg?
  11. B

    A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

    AW: A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin Hallo! Ich denke, dass man egal welches Genre man nimmt, man bestehende offizielle Handlungen unbewusst beeinflussen kann und teilweise auch beeinflussen wird. Manche Rollenspiele wollen das aber auch ganz gezielt durch das Setting, z.B. das RPG...
  12. B

    Hannover spielt! vom 14. bis 15. März 2009

    AW: Hannover spielt! vom 14. bis 15. März 2009 Hallo! Ich bin sehr gespannt drauf! Und wenn das Wetter so bleibt, dann ist das Hausmotto der Starks "Winter is coming!" sehr passend. Grüße, Baldar
Zurück
Oben Unten