Aktueller Inhalt von Asquarath

  1. A

    Suche Altes Blute, Regionalbeschreibungen, Borbarad Liber Cantiones

    Update Altes Blut von einer netten Autorin bekommen:)
  2. A

    H. W. Grolms DSA-Hort

    ich glaub preisliche Obergrenze hab ich sicher aber die hier öffentlich zusagen täte mir wohl nicht gut^^ Wenn dir was zu Ohren kommt denk an mich, wäre ein feiner Zug dank dir!
  3. A

    Lego Legothulhu

    cool wären halt immer Anleitungen für diese Dinger bzw welche Kits/Teile mann dafür braucht :) Aber sieht toll uas
  4. A

    Suche Altes Blute, Regionalbeschreibungen, Borbarad Liber Cantiones

    Ich suche folgende DSA Sachen: Regionalbeschreibungen: Am großen Fluss Land der ersten Sonne Rashtuls Atem Sammlerstücke: Liber Cantiones Borbarad Edition Edit: vielleicht kann ein Mod meine Überschrift editieren zu Altes Blut satt Blute
  5. A

    H. W. Grolms DSA-Hort

    Da hier lauter Experten unter sich sind, frag ich mal dreist ob einer jemanden vermitteln kann der das Borbarad Liber Cantiones veräußern würde, ich bin leider eher ein kleiner Sammler gegen euch und weiß auch meist nicht über alles bescheid wie wo wann es was gibt, aber das Ding hat es mir echt...
Zurück
Oben Unten