Aktueller Inhalt von Ashur

  1. A

    Munchkin 4 Release Turniere

    AW: Munchkin 4 Release Turniere Oh yeha, sogar in Marburg gibbet nen Munchkin Turnier am Samstag, leider sind bisher nur 5 Leutz eingetragen in die Liste (seit einer Woche). Doch gestern war ich bei dem Händler meines vertrauens und suchte dort etwas, da bekam ich mit wie der laden inhaber...
  2. A

    Warhammer 40.000 WH40k Lieblingsarmee

    AW: WH40k Lieblingsarmee Also, bei mir steht auf Platz Eins: Imperiale Armee Auf Platz Zwei sind die Necrons Kommt daher da ich A: Mir gerne eigne Fluffs ausdenke und B: Weil ich gerne umbaue. Bei mir sind beide Armeen auf einem Planeten angesiedelt und haben eine Recht komplexe Story...
  3. A

    Apocalyptica

    Moinsen, hab gestern mal wieder in meiner Spielekiste gewühlt und dabei hab ich das schöne Spiel Apocalyptica gefunden und gleich installiert. Kennt das vielleicht noch jemand? Wers nicht kennt: Apocalyptica ist ein Hack&Slay spiel der Extraklasse, ihr SPielt die "Kirchentruppen" und kämpft...
  4. A

    Behind

    AW: Behind Behind Spieler da, Vampire. ich konnte gestern alle meine Karten und Chips wiederfinden, bis auf die Charakterkarten. Da hilft wohl nur neukauf oder hoffen das mal ein Vamp Char in nem Booster drinne is. www.behind.de sach ich da nur, da findet man nen bissel hintergrund.
  5. A

    Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia Me is für Festung, ich find die einfach stylisch, auch wenn die Hyrda mal glatt fürn popo is :D Wenn mit Arma Blade gezoggt wird 8und das nurnoch) spiele ich immer die Conflux, warum weis ich aber nimmer :D
  6. A

    Warcraft WOW Fun

    AW: WOW Fun *sich dem vorrschreiber anschließt* lol, der is gut
  7. A

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Luciano Pavaroti - O Sole Mio danach Madagascar - I like to move it
  8. A

    Herr der Ringe Herr der Ringe Tabletop

    Jo, leutz hier die es Spielen? Ich weis, viele leute verdammen es, aber mir persönlich macht es spass, besonders mit eigenen Regelerweiterungen. Ich spiele eine Gruppe Orkische Piraten.
  9. A

    Battletech BattleMech bei Ebay

    AW: BattleMech bei Ebay Jo, ohne Clan Tec geht da mal garnichts.
  10. A

    MW3 oder CBT:RPG, anyone? [1]

    AW: MW3 oder CBT:RPG, anyone? [1] Me wäre dabei, ich kenne da jemanden die auch interesse hätte, aber hier noch nciht angemeldet ist, leider besitzt sie das Regelwerk nicht und wohnt zuw eit von mir entfernt (Österreich)
  11. A

    Star Wars Planeten

    AW: Planeten Es gab mal die serie, die hieß "Star Wars Fact File" da is ne recht gute Karte mal dabei geewesen, aber mit wirklich jedem noch so unwichtigem Planeten (A2 größe is das, glaub ich)
  12. A

    Warcraft Intime?

    AW: Warcraft Intime? Storymäßig bin ich recht gut dabei, hab aber leider kein WoW, deshalb würd ich mal frei schnauze was machen, also ohne wirkliche Klasse. Und ähm ja, wenn denn noch was frei währe, was ich aber nicht denke. Tendieren würd ich zu nem Menschen Bogenschützen :D Wegen story...
  13. A

    Warcraft World of Warcraft

    AW: World of Warcraft Also in meiner D&D RPG Gruppe spilenen wir auch Warcraft, aber mit dem 3.5 Regelwerk und es gibt nur einige abwandlungen bei Rassen und Klassen.
  14. A

    Battletech Battletecher unter den Blutschwertern?

    Das einzige was mir zu Clanern einfält ist:"Einfach mal kräftig in den allerwertesten treten. Und wenn sie meinen das man ruhig den Doppelten BV benutzen könne als sie, nimm nen geringeren oder gleichwertigen, dann ärgern sie sich erst richtig."
  15. A

    Sonstiges Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

    Ich hab ne Weibliche Mondelfe, Stufe 5. Hexenmeister und Stufe 3. Jünger des Bronzenen Drachen. Sie litt andauernt unter Alpträumen welche sich für sie sogar in reelle Leben übergriffen. An für sich alles recht spassig. Wir ham unsere Gruppe bisher nur über Internet gespielt und ham das seit...
Oben Unten