Aktueller Inhalt von Alena

  1. Alena

    Munchkin Silver Piece

    AW: Munchkin Silver Piece Ok das werde ich wohl nicht schaffen das ist mir leider zuweit :-(
  2. Alena

    Munchkin Silver Piece beim MC2 Release in Köln

    AW: Munchkin Silver Piece beim MC2 Release in Köln Gibt es dafür ne Wegbeschreibung wie man dahin kommt? Viele Grüße Alena
  3. Alena

    Munchkin Silver Piece

    AW: Munchkin Silver Piece Tja dann hab ich wohl pech gehabt.
  4. Alena

    Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

    AW: Munchkin Cuthulu 2 release tuniere??? Sehr gern muss nur gucken wann und wie ich das zeitlich hinbekomme. Bei welchem bist du denn anwesend damit ich schon mal ein bekanntes Gesicht habe sonst fühl ich mich echt verloren!
  5. Alena

    2Munchkin beisst blanko Karten gesucht!

    AW: 2Munchkin beisst blanko Karten gesucht! Vielen Dank ich glaube das werde ich mal versuchen wenn ich Zeit habe!!
  6. Alena

    Munchkin Silver Piece

    AW: Munchkin Silver Piece Sprich wenn man Glück hat bei diversen Release Tunieren?? Manchmal ist das echt hart bei sowas schönem und ich sammel Münzen doch so gerne. :-(
  7. Alena

    Munchkin Cuthulu 2 release tuniere???

    AW: Munchkin Cuthulu 2 release tuniere??? Hey ist schon eins irgend wo in Aachen geplannt würde mich echt freuen na ja als Kuh würde ich nicht auftauchen :-)
  8. Alena

    2Munchkin beisst blanko Karten gesucht!

    AW: 2Munchkin beisst blanko Karten gesucht! Also ich habe sowas leider noch nicht gesehen würde mich aber auch mal interessieren da ich gerne zeichne und mit Munchkinkarten voll zeichnen anfangen wollte.
  9. Alena

    2Munchkin beisst blanko Karten gesucht!

    AW: 2Munchkin beisst blanko Karten gesucht! Hey ich habe zwei wenn du sie haben willst. Du meinst doch die aus "Munchkin beisst Höllenhose"?
  10. Alena

    Munchkin 5 Release in Aachen

    AW: Munchkin 5 Release in Aachen Also seit gestern ist es ja vorbei das Tunier in Aachen und ich muss sagen ich hatte meinen Spaß auch wenn ich nicht gewonnen habe sondern unser kürzer gemachter Zwerg :-) liebe grüße an die, die doch da waren und mit gespielt haben würde mich über ein...
  11. Alena

    Was trinkt ihr gerade?

    AW: Was trinkt ihr gerade? Tee. und das seit heute Morgen.
  12. Alena

    Munchkin 5 Release in Aachen

    AW: Munchkin 5 Release in Aachen Ist schon ok.
  13. Alena

    Munchkin 5 Release in Aachen

    AW: Munchkin 5 Release in Aachen Ah gut zu wissen , ich wollte keinem was weg nehmen es war lediglich eine Frage damit ich später weiß wen ich von hier kenne damit ich nicht so alleine da bin.
  14. Alena

    Munchkin 5 Release in Aachen

    AW: Munchkin 5 Release in Aachen Ähm ist mir jetzt neu das ich dafür Supporter sein muss um zu fragen wer mir da Gesellschaft leisten will sorry. Konnte nicht ahnen das ich das nicht darf.
  15. Alena

    geschlechterbezogenes Munchkin

    AW: geschlechterbezogenes Munchkin Ach ich finde die ausgewogenheit von Munchkin gar nicht so schlecht.
Zurück
Oben Unten