Aktueller Inhalt von Aballister

  1. A

    Kappadozianer in DA

    ok, danke! das wollt ich wissen. schaut so aus, als wär das genau das richtige für mich
  2. A

    Kappadozianer in DA

    aber ich meine, das mit dem weg der knochen ist schon offiziell, oder?
  3. A

    [DA:V] Baali

    also obwohl ich ein absoluter noob bin, würde ich doch trotzdem gerne mal bei einer runde da mitmachen.
  4. A

    kommunikation mit prinzen

    aha. ok. danke sehr
  5. A

    Kappadozianer in DA

    wow, vielen dank! die site ist echt cool. ist das eine offizielle site? oder nur von fans gemacht?
  6. A

    kommunikation mit prinzen

    hab mal ne frage: wie läuft das eigentlich (in da) mit dem gesellschaftlichen leben von vampiren. wenn ich zum beispiel in eine neue stadt komme, wo finde ich den prinzen? oder werde ich von seinem gefolge sofort angelabert, und zum prinzen gführt? und grundsätzlich: haben prinzen...
  7. A

    Pfad Kains

    aha, ok.danke!
  8. A

    Kappadozianer in DA

    hmm, der weg der knochen? kann mir mal einer sagen was das ist, ich hab ihn nicht im rgelwerk gefunden. aber hört sich gut an. das problem mit dem weg des himmels widerstrebt mir ein bisschen, da ich das nicht wirklich mit dem leichen stehlen und untersuchen unter einen hut bringen kann...
  9. A

    Pfad Kains

    gibts das auch in da?
  10. A

    Kappadozianer in DA

    also ich hatte mir vorgestellt (inspiriert von memnoch), dass mein kappo zunächst ein als junge ins kloster kommt, wo er von klosterartzt (oder etwas vergleichbares) unter die fitiche genommen wird. der junge interressiert sich aber mehr für die wissenschafft, und den Fortschritt der medizin...
  11. A

    Kappadozianer in DA

    hab noch ne frage: was für wege gehen eure kappadozianer? ich finde nämlich irtgendwie keinen weg, der zu meinem passen würde
  12. A

    Kappadozianer in DA

    vielen dank. hat mir ne menge ideen gegeben.
  13. A

    Kappadozianer in DA

    jo, wär echt nett
  14. A

    camarilla

    sehr interressant. ich werde zwar nur DA spielen, ist aber trotzdem interessant, was so nacher passiert. leben in der später (nach der anarchenrevolte) noch irgendwelche methusalems (wenn die so geschrieben werden) ?
  15. A

    Kappadozianer in DA

    alles klar. vielen dank ich denke ich will auf jeden fall einen kappadozianer spielen. naja, bin sowieso mal gespannt, wies sein wird das erste mal vampire zu spielen.
Zurück
Oben Unten